Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald Will


Free Mitglied, Gehrden
[fc-user:1093236]

Über mich

Fotografie ist seit vielen Jahren mein Hobby. Insbesondere Insekten sind vor mir nicht sicher. Seit einiger Zeit bin ich von Helicon fokus beeindruckt und bemühe mich, möglichst viele Einzelbilder zu einem Gesamtbild zusammenzufügen - wegen der Teifenschärfe bei Makroaufnahmen.
Weiterhin reise ich sehr gern.

Kommentare 13

  • Sanddüne 9. Mai 2017, 11:52

    Hallo Harald. Ich habe mir deine Seite angesehen und bin echt begeistert. Das hat zur Folge, dass ich dir folgen werde. Hoffe es ist ok.
    LG Claudia
  • Laszlo Klein 9. Mai 2017, 10:46

    Lieber Harald, herzlichen Dank für Deinen lobenden Anmerkungen.Der Tropischer Regenwald ist einfach unerschöpflich, was Faszinationen und Motive betrifft! VG Laszlo
  • Weard Bültena 22. Dezember 2016, 19:02

    Moin,
    meine Tochter Wiebke meinte ich sollte mir mal deine Fotos anschauen. Was ich in deiner Galerie sehe ist wirklich vom FEINSTEN. Das macht neugierig auf mehr. Ich werde mir deine Seite merken und öfters mal rein schauen.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage.
    Weard Bültena
  • patrick hyrailles 29. August 2016, 17:55

    merci pour la mise en favori de ma photo
    bonne soirée
  • Dieter Kolm 29. Juli 2016, 11:10

    Hallo Harald, habe mich ebenfalls auf deiner Seite umgesehen. Ich bin beeindruckt von deinen Tieraufnahmen. Offensichtlich holst du alles aus deinem Equipement heraus. Sehr schöne Schärfe und die Natürlichkeit gefallen. LG Dieter
  • Ninas' 8. August 2013, 9:29

    Hallo Harald,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen LG Nina
  • PP-Fotodesign 20. Januar 2010, 22:47

    Hey Harald,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja es war gestern leider auch sehr kalt und die Hände sind regelmäßig so kalt geworden, dass man den Auslöser nicht mehr gespürt hat.

    lg Patrick
    Elbufer in der Nacht
    Elbufer in der Nacht
    PP-Fotodesign
  • PP-Fotodesign 23. November 2009, 9:20

    Hallo Harald,
    vielen Dank dir für deinen Kommentar.
    Das war in der Tat gar nicht so leicht,
    und ich musste öfters neu beginnen
    vg Patrick
    Wächter der Ruhe
    Wächter der Ruhe
    PP-Fotodesign
  • Steppenwolf AP 5. August 2009, 21:56

    Hallo Harald,
    deine für deinen netten Kommentar, ja ich habe mich dem Cameleon komplett anpassen müssen :-)
    Hast auch schöne Bilder (die meisten meiner stammen aus Namibia), nächstes Jahr gehts für mich auch nach Botswana, hoffe ich hab auch so ein Glück einen Leopard oder Löwen vors Objektiv zu bekommen :-)
    LG Alex
  • 123lilo 3. Januar 2009, 19:05

    Hallo Harald!
    Habe so lange keine neuen Fotos von Dir gesehen! Du willst doch nicht etwas sagen, dass Du in der Winterpause nicht noch genügend Insektenbilder zur Überbrückung der insektenarmen Jahreszeit hast? ;-)
    Alles Liebe für 2009!
    Liebe Grüße
    Uta
  • Felix Büscher 24. April 2008, 14:38

    Hallo Harald,
    besten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Auch Deine Bilder sind sehr schön und gefallen mir gut.
    Schaue öfters bei Dir rein.
    LG, Felix
  • TheNightflight 2. April 2008, 20:25

    Soviel geniale Aufnahmen, da muß ich mal einen Gruß und dickes Lob hinterlassen.
    LG Christian
  • Ushie Farkas 18. Februar 2008, 22:11

    Hallo,Harald, mein absolutes Kompliment für Deine Bilder!
    Ich wünschte,ich könnte DAS auch, aber mit meiner kleinen Kamera für Idioten ist das schon rein technisch nicht möglich.Wie Du gesehen hast, sind die Lilienhähnchen nicht scharf - obwohl sie selber gerade sehr scharf aufeinander waren......
    LG Ushie Farkas
  • 0 1
  • 220 840
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse