Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald Rybkin


Free Mitglied, Neustadt i.H.
[fc-user:589176]

Über mich

Noch immer fotografiere ich mit meiner guten alten Exakta (40 Jahre alt), die nach wie vor einwandfreie Bilder liefert. Leider habe ich dadurch nur die Möglichkeit mittels Scanner meine Fotos ins Netz zu stellen. Die Qualität der Bilder leidet manchmal etwas darunter, aber ich habe die alte Spiegelreflexkamera einfach lieb gewonnen. Es gilt keineswegs der Spruch:
"Exakta ad acta".
Außerdem habe ich noch keine erschwingliche Digitalkamera gefunden, auf die man einen ordentlichen Weitwinkel schrauben kann.
Das Netz als solches ist jedoch für mich noch recht fremd und ich versuche mich nun zunächst einmal zurecht zu finden.

Kommentare 1

  • Anette Meyer 10. Juni 2005, 19:39

    Hallo Harald,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der FC. Ich hab auch noch eine alte Kamera die ich hehalten muß, weil keine neue drinn ist . Sie macht ( " finde ich " ) aber auch gute Fotos.

    LG Anette
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse