Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald Ott


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:1439039]

Über mich

Der Blick auf etwas oder Jemand ist meist begleitet mit Gedanken und unterlegt mit Gefühlen. Geschichten wollen erzählt sein, Assoziationen tauchen auf, die wiederum all zu gerne einen Schwall von Emotionen auslösen können. So überlagert sich innerhalb von Sekundenbruchteilen Schicht um Schicht, während das Auge seziert oder oberflächlich darüber huscht. Schneide Blaukraut auf und lass dir die Geschichte des Wachstums erzählen und während du dich über die HIrnwindungen wunderst, begegnet dir das herbe Aroma von Wacholderbeeren und du erinnerst dich an den sonnigen Tag auf einer Alpenmatte im Schatten eines knorrigen Wacholderbusches. So verweben sich die Eindrücke und bilden ein eigenes kosmisches Gebilde, unterdessen dich ein Kind bittet ihm einen Apfel zu schälen. Tu es einfach und wundere dich nicht über den Apfel.

Kommentare 1

  • Weltenspieglerin 7. September 2009, 9:36

    Herzlich willkommen, hier in dem kunterbunten Haufen. Bin durch dein Foto " verhangen " auf Dich aufmerksam geworden. Habe erst nach meiner Anmerkung Deinen Profiltext gelesen, und finde, dass er perfekt das beschreibt, was dein Foto bei mir bewirkte.
    Wünsche Dir, dass Du Deine Kreativität und Leichtigkeit beim Fotografieren nie verlieren wirst.
    LG Doro
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse