Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald Müller-Hoeppe


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:923562]

Über mich

Moin, ich fotogafiere wieder mit meinen beiden Olympus OM1n, wobei ich bewusst auf den Einsatz von Filtern verzichte. Als Material verwende ich Fudji Velvia und Kodak Ektrachrome 200-400. Photoshop kommt nur zum Scannen und zum Geraderücken des ein oder anderen Horizonts zum Einsatz.
Ich freu mich auf eure Kritik und Anregungen, bald gibt es mehr, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt !
So, jetzt ist auch eine EOS 400D dazugekommen, fängt langsam an, Spasss zu machen !
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse