Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald Klemmstein


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:969412]

Über mich

Hallo, ich bin Harald, der Mann von Klemmy (Monika A.E. Klemmstein), die schon seit einiger Zeit Mitglied hier in der FC ist.
Früher habe ich mit einer analogen Konika Minolta fotografiert. Nach 30 Jahren ist diese Kamera in Rente gegangen, seitdem bin ich nun digital unterwegs mit der Minolta Dimage Z3.

Nun noch ein paar persönliche Dinge.
Ich bin Jahrgang 1949, verheiratet mit Klemmy (Monika A.E. Klemmstein), bin Vater von zwei erwachsenen Töchtern (Martina und Marianne) und Opa von zwei halberwachsenen Enkelsöhnen (David und Fabian).
Vor meiner Pensionierung war ich bei der Telekom. Eigentlich wollte ich mich ja mit der Pensionierung zur Ruhe setzen, aber es ist wirklich so ... als Rentner hat man keine Zeit mehr.

Das Profilfoto hat meine Frau, die Klemmy, während eines Urlaubes im Allgäu gemacht.

-----------------


Seit Samstag (23.6.07) gehört sie mir. Die Canon EOS 400 D.
Meine Fotos werden ab sofort nur noch mit meinem neuen Schätzchen gemacht.

Kommentare 5

  • He Wa 21. August 2007, 19:48

    Hallo Harald,
    jetzt hab ich auch schon gemerkt, dass Du in der fc online bist.
    Wünsche Dir viele gute Fotos und noch bessere Anmerkungen.
    vg. Heinz
  • Mary Klemmstein 24. Juli 2007, 20:24

    hallo papa!
    jetzt ist noch ein klemmy hier... wie es schon immer war, gemeinsam sind wir stark. hab dich lieb!
    deine tochter
  • Theo Steiger 20. Juni 2007, 12:55

    Hallo Harald
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Lilie. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Licht und viel Spass in der FC.
    LG, Theo
    Zart bewachte filigrane Flügel
    Zart bewachte filigrane Flügel
    Theo Steiger
  • Eleonore Görges 19. Juni 2007, 11:56

    Hallo Harald,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Es freut mich, daß es Dir gefällt.
    Ich werde mal ein bisschen in Deiner Fotoecke rumschnüffeln.

    LG, Eleonore
  • Thomas . Lanz 12. Juni 2007, 17:35

    hallo harald,
    das du hier jetzt richtig einsteigst, das freut mich sehr !
    freu mich auf deine bilder !
    immer gut licht & viel freude
    lg thomas
    einspinnen
    einspinnen
    Thomas . Lanz
  • 1 0
  • 73 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse