Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald Filip


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:431580]

Über mich

Ich liebe unberühre Landschaften wie Felsen und Wald .
Ich habe etwa 15 Kg analogen Kram in einem Fotorucksack
dort ist all das verstaut was man so für unterwegs brauch.Meine Objektive sind ausschliesslich von Zeiss.
Habe nun auch eine digitale Grundausstattung Sony alpha mit Kit,dazu gesellt sich nun ein AF 2,8 28-75 von Minolta sowie ein 2,8 100 Festbrennweite nun fehlt noch ein 2,8 80-200 sowie ein 2,8er gutes Weitwinkel.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse