Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald Emmerich


Free Mitglied, Groß-Zimmern
[fc-user:763107]

Über mich

Der Neuanfang !!!

Da bin ich nun wieder, war eine lange Zeit weg und habe für die Community wenig Zeit gehabt.
Wie damals geschrieben habe, möchte ich mehr lernen über die Fotografie und das ist heute immer noch so.

Nun starte ich ein Neuanfang mit meiner NIKON D80 und bin überzeugt das mit Ihr bessere Bilder zustande kommen und auch der ansporn wieder da ist zu Fotografieren.

Ich bin jemand der gerne Fotomontagen macht und auch in dem Bereich gerne dazu lernt. Hoffe das ich mit diesem Thema hier auch anregungen finden werde oder Information,Tipps und Tricks erhalte.

Wünsche jeden gut Schuß

Lg
Harald

Kommentare 2

  • Any König 30. Mai 2006, 22:49

    Hi Harald,erstmal herzlich willkommen in der fc.Danke für deine liebe Anmerkung,damit hast du vollkommen recht.Und glaub mir,wir können hier von den Profis sehr viel lernen.Mach du auch weiter so,ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder.

    lg Any
  • Marl e n e 16. Mai 2006, 11:01

    Hallo Harald,
    willkommen in der FC und in diesem Kreis ! Ich wünsche Dir viel Erfolg und immer gute Ideen und gut Licht !
    Vielen Dank für Deine EMail, habe mich sehr gefreut !

    LG Marlene
  • 0 0
  • 0 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse