Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald Bunge


Free Mitglied, Lorch
[fc-user:559242]

Über mich

Auf die Frage wie ich zum Fotografieren gekommen bin kann ich nur sagen , das ich schon immer gerne geknipst habe und mit zunehmenden Alter und den damit verbundenen finanziellen Möglichkeiten , die Ausrüstungen und meine eigenen Ansprüche immer größer wurden :-))
Meine Lieblingsmotive sind meine Frau , unsere 4 Kater und natürlich alles was sehr schön aussieht oder eine ungewöhnliche Perspektive bietet !
Ich hatte früher ein Minolta 7 xi Spiegelreflex mit einem 300er Tele , bin aber vor 3 Jahren auf eine Olympus E 100 RS Digital mit 380er Tele umgestiegen :-))
Die Gründe hierfür dürften auf der Hand liegen : Fotografieren ohne größere Kosten !
Oh je, das Profil ist schon lange nicht mehr bearbeitet worden :-((
Neue Kamera : Olympus 560 Ultra Zoom :-))
Olympus defekt, jetzt Panasonic Lumix FZ150
Es geht einfach nichts über DSL-R, deshalb jetzt Canon Eos 700D mit 18-250 Sigma, einem Canon EF 50mm 1:1.8 STM Festbrennweite-Objektiv und einem Canon EF 100mm/1:2,8 USM Macro Objektiv :-)

Kommentare 2

  • 2 0
  • 36 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse