Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HaPe-Gera


Free Mitglied, Gera-Lusan
[fc-user:818360]

Über mich

Natur- Landschafts- und Makro-Freund

Ich bin eigentlich durch die grafische Bearbeitung zum Fotografieren gekommen, aus Mangel an eigenen Motiven :)
Nun kann ich meine Motive selber aussuchen und fotografieren, dabei speziallisierte ich mich immer mehr auf Natur- und Makro-aufnahmen . Fotomontage/Digital Art bleiben dabei aber weiter im Vordergrund und gehen oftmals ins Abstrakte und Surreale ;)

momentane Kamera:

Nikon D300

Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di
Tokina SD 11-16mm f/2.8 Dx
Tamron SP AF 70-200mm f2.8 Di
Sigma DC 17-70mm f2.8-4.5 HSM

verschiedene Filter Pol/UV/Grau
Stative + Fernauslöser + Winkelsucher + Metz-Blitz

Kommentare 36

  • HaPe-Gera 4. Januar 2013, 18:51

    Durch meine Freie Mitgliedschaft auf Fotocommunity ist mein Foto-Kontingent leider begrenzt, deshalb werde und kann ich hier keine neuen Fotos hochladen.
    Ich werde hier ab und an mal vorbei schauen und Freue mich über eure Kommentare
    und Anmerkungen. ~Danke~
  • Frau(ke) 23. Dezember 2010, 20:38

    Hallo HaPe,
    auch ich wünsche Dir ein schönes,ruhiges Weihnachtsfest,einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    LG Frauke
  • Norbert Ka. 2. Dezember 2010, 7:50

    Hallo HaPe, Danke für Kommentar und Linktipp! Geduld gehört gerade nicht zu meinen stärken und heute morgen war ich zu spät dran... als ich ausm Auto ausstieg... gingen die Laternen aus... Muss ich heute abend nochmal losziehen, falls es da nicht schon wieder schneit... VG Norbert
  • Danu Widmer 13. Oktober 2010, 16:37

    Richtig. Mit Sonne wird gerade tüchtig gegeizt. Hoffe schon noch auf ein paar sonnige Herbsttage! Danke für deinen Kommentar!
    Gruess Danu
  • Heidi Schönberg 23. Juli 2010, 17:05

    Ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar zu:
    'Steck'Nadel im Heuhaufen...
    'Steck'Nadel im Heuhaufen...
    Heidi Schönberg
    , war wieder mal so eine Idee von mir,
    da ich kürzlich etwas krampfhaft gesucht habe, bin aber
    dann doch noch fündig geworden!
    VG Heidi
  • Rudolf Rosé 18. Juli 2010, 19:18

    Danke für Deine Anmerkung - frohes Schaffen weiterhin
    Dystopie
    Dystopie
    Rudolf Rosé
  • Tschümpi 17. Juli 2010, 10:58

    Hallo HaPe,
    thx für deine Anmerkung! ;)

    lg,Urs
  • MadlensFotografie80 11. Juni 2010, 22:01

    hi, danke für den tip, werde ich das nächste mal probieren, da hatte ich nur kein stativ dabei, nur die kamera.
    vlg madlen

  • .philipp koch. 11. Juni 2010, 10:51

    Hallo HaPe

    danke für deine Fotoanmerkung. Ja, werde dies mal versuchen, wie das Foto in Colorkey aussieht.
    LG Philipp
  • Addi Könsgen 10. März 2010, 20:13

    Hallo HAPE, danke für Deine Anmerkung!
    Du hast das schon richtig erkannt! ;-)

    LG Addi
  • Frau(ke) 22. Dezember 2009, 20:57

    Hallo HaPe,
    Heiligabend naht und der Stress ist vorbei.Ich wünsche Dir ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr.
    wünsche ich allen
    wünsche ich allen
    Frau(ke)

    VLG Frauke
  • Danu Widmer 24. November 2009, 10:42

    Danke für deinen Kommentar zu meiner Geisterbrücke!
    Gruess Danu

    ...fast vergessen, dir eine Antwort zu geben :-) Es waren 1.5sec. mit Polfilter
  • Frau(ke) 31. Oktober 2009, 21:11

    Hallo HaPe,
    danke für Deine Anmerkungen :-).
    Zu Deiner Frage warum die dicken Rahmen..ich mag sie halt so :-))..sind sie so schlimm???
    Hexenwald
    Hexenwald
    Frau(ke)

    LG Frauke
  • Chris N. 18. Oktober 2009, 1:40

    Hallo!!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    grün grün grün
    grün grün grün
    Chris N.

    Hätte schon früher geantwortet, aber scheinbar kam keine Benachrichtigung per eMail!

    viele Grüße!
  • Klaus-Dieter Garbar 15. September 2009, 20:17

    Aha---also die gleiche Idee von einem Gesichtslosen
    --schon da! Danke für die Anmerkung --mit deinem
    persönlichen Bild.
    lg klaus
    ???????????
    ???????????
    Klaus-Dieter Garbar
  • 17 63
  • 664 1.001
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse