Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HanWay


Free Mitglied
[fc-user:34376]

Über mich

Hallo,

nachdem ich nun schon seit gut und gerne 20 Jahren fotografiere, dachte ich, es sei an der Zeit, einige meiner Aufnahmen aus dem Archiv zu holen.

Nachdem ich mit ca. 14 Jahren mit der alten Retina und danach mit der Pentax ME Super meines Vaters experimentiert habe, war es irgendwann an der Zeit für eine eigene SLR-Ausrüstung. Meine NIKON-SLR-Sammlung war recht umfangreich, als ich die folgenschwere Bekanntschaft mit einer OLYMPUS E-100 RS gemacht habe. Die Bilder haben mich so begeistert, daß ich mir diese zugelegt habe. Es folgte eine OLY-E 10.
Da ich aber eine schnellere Kamera brauchte, habe ich mir vor einigen Monaten die EOS 10D von Canon zugelegt - und bis heute noch nicht bereut!

Grundsätzlich freue ich mich - wie jeder - über ein positives Echo zu meinen Bildern. ABER eine kritische Anmerkung ist für mich genauso wichtig. Wenn Euch also etwas auffällt - heraus damit!
  • 0 0
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse