Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hansueli Bourquin


Free Mitglied, Bern und auch Biel - Bienne
[fc-user:18551]

Über mich

Während meiner Schulzeit habe ich meine erste Kamera gekauft. Dies vor mehr als 30 Jahren. Seither habe ich mehr oder weniger regelmässig Fotografiert. Meist die üblichen Ferien und Familienfotos. Hie und da, meist wenn wieder eine neuen Kamera angeschafft wurde, habe ich einige Experimente gewagt. Auch jetzt ist es wieder soweit. Habe kürzlich meine erste Digitalkamera erstanden. Eine Canon PowerShot G2 und damit experimentiert. Die Resultate möchte ich euch nicht vorenthalten.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 20:53

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Paul Aepli 15. November 2002, 8:46

    Hallo Hansueli
    Ich freue mich auf Deine Bilder in der Fotocommunity. Die Grafik vom Rahmbläser ist Dir gut gelungen. Ich wünsche Dir viele gute Fotos und Experimente mit der Canon PowerShot G2.

    Viele Grüsse sendet Dir
    Paul
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse