Hanspeter Leitner


kostenloses Benutzerkonto, Gundelfingen
[fc-user:473265]

Über mich

Hallo zusammen und vielen Dank reinschauen.

Ich beschäftige mich hin und wieder mit dem Fotografieren von Dingen aller Art - sprich ich habe mich auf keine Richtung festgelegt. Als Kamera verwende ich eine SONY F-828. Die meisten meiner Fotos entstehen aus der Situation - Idee heraus. Wenn ich Zeit und Lust habe, versuche ich auch mal zu experimentieren mit Lampen, Reflexionen, Bewegungen etc. alles was einem halt so einfällt. (;-)
Alle meine Bilder sind zur Zeit noch so wie ich sie fotografiert habe. Außer zum Zuschneiden, verkleinern oder hoch laden, kommt der PC noch nicht zum Einsatz.
Zum Thema Kritik: Ich bin sowohl kritisch als auch selbstkritisch somit für jede Kritik (konstruktiver Art) empfänglich.

Viele Grüße und gute Bilder an alle

Euer Hanspeter
  • 5 1
  • 61 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse