Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hansjürgen Dittmer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:15601]

Über mich

Die Fotografie ist EINE Möglichkeit sich auszudrücken. Der Versuch, anderen Menschen den Zugang zum eigenen Sehen zu ermöglichen. Die Fotografie ist für mich eine Ergänzung zu den eigentlichen Interessen, der eigentlichen Berufung, der Malerei.
Früher fotografierte ich analog mit eine Canon T-70. Heute vergnüge ich mich mit einer Olympus Camedia 860-L und einer Casio QV-R4. Zur Zeit bastel ich an einem Teleobjektiv-Selbstbau für die Casio.
  • 0 1
  • 5 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse