Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hansebiene


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1575731]

Über mich

Hallo zusammen :)

ich fotografiere gerne und freue mich auf Kontakt mit anderen Leuten, denen dieses Hobby genauso viel Spass macht wie mir!

Obwohl ich schon seit Jahren immer eine Kamera mit mir rumschleppe und viele Fotos mache, betrachte ich mich als Anfängerin und bin dankbar für jede Anregung und/oder Kritik.

Fall es interessant für Euch ist, dies sind meine Kameras:

Olympus E-620 (Objektive: 14-42 mm, 40-150 mm und 35 mm)
Canon PowerShot S2 IS
Canon Ixus70

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen ?

Ich gärtnere ganz gerne, liebe London und England.
Ausserdem bin ich ein grosser Anhänger der britischen Cop Show 'Die Profis', über die ich auch eine eigene web-site habe : http://ci5-finest.com/

So, und nun will ich mich hier ersteinmal umschauen ... keine Ahnung, wie das hier so alles funktioniert ...

Kommentare 7

  • ThomasStadtlander 1. September 2010, 12:03

    Hallo,
    bei der Schwarzen Heidelibelle sehen die Männchen in den ersten Tagen den Weibchen sehr ähnlich und werden dann jeden Tag dunkler. Die Weibchen haben einen Legeapparat am Körperende, der nach unten absteht, aber nur von der Seite fotographiert werden kann. Die Männchen haben ungefähr zwischen den Hinterflügeln ebenfalls auf der Unterseite einen Kopulationsapparat, den man auch am besten von der Seite sieht.
    Die schönsten Fotos sind halt zum Zeigen und zum Bestimmen machst Du noch Fotos von allen Seiten, weil jede Art an einer anderen Stelle erkannt werden möchte...
    damit nichts durcheinanderkommt...
    LG Thomas
  • Phoenix Ashes 19. August 2010, 2:36

    Hallo Hansebiene,
    da hast du dir aber einen feinen Namen ausgesucht! ;o)
    Viel Spaß hier und Grüße aus HB an HB, von einem
    (eher) Hanse-Brummer! ;-)))
    LG Astrid
  • Reiner1957 12. August 2010, 0:04

    Hallo Hansebiene,
    mein Foto zeigt ein Weibchen. Bei Skyleiner67 ist das Mänchen zu sehen. Die Mänchen sind fast ganz schwarz, die Weibchen zu ca. 70% gelb. Mal schauen, Freitag wil ich das Männchen jagen.

    Grüße aus Untergruppenbach
    Reiner
  • Reiner1957 6. August 2010, 22:08

    Hallo Hansebiene, danke für den netten Kommentar. Ich fand das Bild auch von Anfang an interessant und gleichzeitig lustig.


    Grüße aus Untergruppenbach
    Reiner
  • Emma-Russel 6. August 2010, 22:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    *ich find warten blöde*
    *ich find warten blöde*
    Emma-Russel

    hab mich sehr drüber gefreut.
    Viel Spass hier in der FC ;)
    glg
    Heike
  • teddynash 4. August 2010, 16:02


    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan


  • Maik Köster 3. August 2010, 22:40

    Fotografie ist für mich das Festhalten eines Augenblicks,
    der vorbeigeht und der wahr ist.
    Jacques-Henri Lartigue


    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte die mit der Kamera ins Bett gehen, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • 0 3
  • 17 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse