Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Ulrich Rasche


Free Mitglied, Winsen/Luhe
[fc-user:1018773]

Über mich

"Ich mag´s klein und dunkel!" habe ich mal geschrieben, als ich hier meine ersten Bilder eingestellt habe.

Mittlerweile ist daraus das Gantenbein-Projekt geworden, ein fotografisches Rollenspiel auf der Suche nach meinem fotografischen "Ich".

Emotionen einfangen, wie die impressionistischen Maler; Gesetze brechen; Fotos, wie das menschliche Sehen; Fotos, die erst im Kopf des Betrachters zum fertigen Bild werden; Experimente ....

Anregungen: Hans Hausfeld, David Hockney, David Hamilton, ...

Mal schauen, wohin die Reise geht.

Kommentare 3

  • Piet der Bär 16. Mai 2011, 19:54

    Vielen Dank für die Anmerkung, ich denke auch es ist eines der schönsten Schiffe beim diesjährigen Hafengeburtstag. Alles in schönstem Holz.
    "Amphitrite" 822 Hamburger Hafengeburtstag
    "Amphitrite" 822 Hamburger Hafengeburtstag
    Piet der Bär

    Wünsche immer ein tolles Motiv vor dem Objektiv.
    Gruß
    Piet
  • Foto Püppi 10. März 2010, 19:19

    Hallo Hans- Ulrich, es freut mich das ich dich zum lachen bringen konnte
    LG von Gina
  • | Limited Art | Photography | 14. Mai 2009, 19:52

    mh... warum steht da noch nix...
    na... dann bin ich eben der erste...
    vielen dank Hans-Ulrich für deine Anmerkung zur...

    den knollen bekommste zurück... und wünsch dir auf diesem wege...
    viele lichtblicke und allzeit klasse motive... grüßle Joe... ;-)))
  • 0 24
  • 40 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)