Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Sch....


Free Mitglied, Astillero/Cantabrien
[fc-user:1557485]

Über mich

Hallo Fotofreunde!
Hans ist mein Name. Bin Rentner (vorher Bierbrauer)und lebe seit zehn Jahren an spaniens Nordküste. Wir haben das Meer und die Berge direkt vor der Haustüre. Den herrlichen Naturpark CABARCENO erreiche ich mit dem Auto in 10 Minuten.Tiere aus allen Kontinenten sind dort in grandiosen Freigehegen zu sehen.TIP :coogeln.
Mein liebstes Hobby sind die täglichen, langen Exkursionen mit unserem Hund in die nähere Umgebung. Die geliebte Kamera (LUMIX DMC-FS15)ist natürlich immer dabei.
Landschaft,Tiere,Pflanzen, interessieren mich am meisten. Gerne würde ich auch " Menschen im Alltag" fotografieren.Habe aber dabei Hemmungen;weil ich das Gefühl habe,daß es den Personen unangenehm ist; wenn man sie zu genau portraitiert.
Wenn ich auch oft nur ein-nach meiner Meinung- gutes Foto mit nachhause bringe und es dann am PC betrachten und evtl. etwas bearbeiten kann, bin ich der glücklichste Mensch.

Kommentare 5

  • fred 1199 24. August 2010, 5:47

    hallo hans
    vielen dank für deine nette anmerkung und lob ,das freut mich
    einfach ist es nicht
    flattermann
    flattermann
    fred 1199

    gruß gerd
  • fred 1199 6. Juni 2010, 7:58

    hallo hans
    erstmal ein herzliches willkommen in der fc
    ich wünsche dir viele tolle motive und auch viel spaß im club
    danke auch für deine nette anmerkung zum bild
    freut mich das es dir gefällt und für dein interesse zur bearbeitung ich schicke dir eine fotomail die erkennst du oben an den gelb blinkenden symbol
    kirschblüte 1
    kirschblüte 1
    fred 1199

    lg gerd
  • Kingsepp 4. Juni 2010, 11:02

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • Maik Köster 2. Juni 2010, 21:28

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • Harry. 2. Juni 2010, 18:49

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

    http://cdn.fotocommunity.com/Eulen-Greifvoegel/Greifvoegel/Adlerstart-b20946516.jpg
  • 0 0
  • 26 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse