Hans-Peter Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte
[fc-user:429106]

Über mich

Hallo!

Ich habe vor mehr als 30 Jahren angefangen zu fotografieren. Erst waren es nur Erinnerungsfotos, dann begann die Zeit der Wasserburgen in NRW, Blumen, Schmetterlinge bis heute dann meine Lieblingsaufnahmen 'Orchideen'. Nach einigen Spiegelreflexkameras folgte auch bei mir die Einführung der Digitalisierung.

Heute benutze ich die Olympus, Camedia C-8080, Camedia C770 UZ und die Olympus E-300 und bin damit sehr zufrieden.

Kommentare 46

  • Lady Edel 22. Dezember 2008, 22:19

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2009.
    LG
    Edel
    Merry Christmas...
    Merry Christmas...
    Lady Edel
  • J.K.-Fotografie 23. Januar 2006, 14:49

    Hallo Hans -Peter

    lange keine Bilder mehr von dir gesehen ?
  • Dietmar Kock 7. September 2005, 16:29

    Hallo Hans - Peter
    vielen Dank für dein Pro im Voting
    hab mich riesig gefreut:-))
    Bongi's erste Flugstunde...........
    Bongi's erste Flugstunde...........
    Dietmar Kock


    LG dietmar
  • Josef Max Hartl 2. August 2005, 16:13

    Hallo Hans Peter,
    möchte mich für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern herzlich Bedanken.
    Habe mir Deine wunderschöne Seerosen Serie angesehen die mir auch sehr gut gefällt.
    LG Sepp
  • Xiaolong Wang 11. Juli 2005, 13:37

    Hallo,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruss
    Xiaolong Wang
  • Anastasiya Ivanova 5. Juli 2005, 9:48

    Hello Hans:
    Thank you! :)


    Anastasia
  • Ulrike Kr. 26. Juni 2005, 9:53

    Hallo Hans-Peter,

    vielen Dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich wenn sie dir gefallen.
    Ich finde deine Blumenbilder sehr schön und hab mir die eine oder andere Idee schon abgeschaut ;-)

    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Hendrik Gerrits 25. Juni 2005, 8:40

    Hallo Hans-Peter,
    Herzlichen Dank für dein pro - es hat für mein erstes Sternchen geklappt!
    Ich freue mich wirklich riesig.

    LG Hendrik

  • Ulrike Kr. 25. Juni 2005, 8:12

    Hallo Hans- Peter,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Steine". Die Lichtverhältnisse am Strand waren so beeindruckend, ich musste einfach fotografieren...und zwar ganz viel ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Anastasiya Ivanova 25. Juni 2005, 6:16

    Hello Hans:

    Thanks very much for your nice comments to my pictures. :))
    I have added you to buddies.

    Best regards
    Anastasia
  • Matthias Pöltl 22. Juni 2005, 16:05

    Hallo Hans-Peter,
    wollte mich mal wieder für die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken.
    Freut mich das sie Dir gefallen.

    Grüße
    Matthias
  • Anastasiya Ivanova 10. Juni 2005, 19:05

    Hello Hans:
    Thanks so much for your visiting and nice comment to my picture! :)

    Greeting from Russia
    Anastasia
  • Clarissa G. 30. Mai 2005, 20:57

    Hallo Peter,
    danke für deine nette Anmerkung zu

    Ich freue mich immer wenn meine Bilder gefallen.
    Gruß Clarissa
  • Josef Max Hartl 30. Mai 2005, 13:50

    Hallo Peter,
    Meinen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild.
  • Marion K7 28. Mai 2005, 17:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Wie ich sehe, bist Du ein Fachmann bei Orchideen und weißt sogar all Ihre Namen! Den Namen hätte ich nicht gewußt, danke für die Ergänzung. Deine Bilder sind sehr schön, vor allem die weiße Rose!
  • 13 6
  • 2.377 4.902
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse