Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Rangol


Free Mitglied, Gründau
[fc-user:421292]

Über mich

Fotografieren tue ich ca. seit dem 9. Lebensjahr (ging wohl mit einer Kodak Instamatik los), und dann kam eine Praktika Super TL2.
Im Moment benutze ich eine Olympus OM2 und immer mehr den digitalen Apparat Nikon Coolpix 950. Allerdings kann ich mich nicht dazu überwinden, nur noch emulsionslos abzubilden.
Naturphotographie, leichte Verfremdungen, zeitweise auch Architektur, selbstredend Fremde Länder... das sind so meine Schwerpunkte.

Hans-Peter Rangol
ist am 16.05.2004 gestorben.
Wir sind tief betroffen.
Seine Familie.

Kommentare 1

  • 1 1
  • 69 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse