Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Löhr


Free Mitglied
[fc-user:672070]

Kommentare 5

  • Hans-Peter Löhr 2. März 2006, 20:16

    Tja, mein lieber Nick, da gibt es eine einfache Möglichkeit. Schwimm ans Ufer und lauf dort meinetwegen gegen den Strom entlang. Das ist effektiver, Kräfte schonender und, wenn Du auf die andere Seite willst, benutz eine Brücke, oder such Dir Gleichgesinnte und bau Dir eine Neue. Dann lachst Du auch über die Haie, von denen Walter Heß spricht. Es macht Spaß denen von der imaginären Brücke auf den Kopf zu pinkeln. Denk mal drüber nach...
  • Walter Heß 27. Februar 2006, 19:39

    Gut, dass ich gerade die Rheinhessenbilder durchgeblättert habe, sonst hätte ich Dich sicher noch eine Weile nicht entdeckt, Hans-Peter!

    Schön Dich hier zu sehen! :-)

    Herzlich willkommen hier im Haifischbecken; gar lustig ist´s herinnen!

    Bist ja schon fleißig am 'reinstellen'!
    Ich geh gleich mal genauer durchgucken!

    Gruß Walter

  • JAAR 8. Dezember 2005, 13:52

    Hallöchen
    und herzlich willkommen in der FC-Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht und ein klasse Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • TC-Photographic 8. Dezember 2005, 10:10

    Hallo Hans-Peter,
    Sydney Opera
    Sydney Opera
    TC-Photographic
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • Lutz Anders 7. Dezember 2005, 15:31

    Hallo Hans - Peter!
    willkommen beim FC
    Gruß Lutz
  • 0 0
  • 0 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse