Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Gschwend


Free Mitglied, Lachen SZ
[fc-user:492058]

Über mich

1998 - Dank einiger Monate ohne feste Anstellung, entdeckte ich als freier Mitarbeiter einer Lokalzeitung, das Fotografieren.
Seit diesem Zeitpunkt bin ich Pressechef in einem Skiclub und Turnverein.
Winterstimmungen, Pilze, Blumen, Kinder- und Gruppen sind meine bevorzugten Sujets.

Die meisten Bilder schoss ich seit 1998 mit einer Analog-Kamera (Fujifilm DL-270) und erst seit 2003 bin ich zufriedener Benützer einer Minolta (Dimage F-300 5 mio. Pixel)

MIT FOTOGRAFIEREN MACHE ICH ANDERN UND MIR IMMER WIEDER GROSSE FREUDE !

Kommentare 4

  • Pascal W. 27. Januar 2005, 12:07

    Villi Gruess i d'March und witerhin viel Schpass! Hoffe äs chönd dänn no me Föteli us dä Gägend.
    PS: Tüpisch Lachner, schribed immer Stöcklichrüz, Johannisburg usw. OB LACHEN. Däbi isch es in ALTEDORF! ;-)
  • Hans-Peter Gschwend 20. Oktober 2004, 21:28

    Vielen Dank Kurt für den Link und Deine Willkommensgrüsse. Auch ich wünsche Dir viel Spass und grüsse Dich freundlichst Hans-Peter Gschwend
  • Kurt Salzmann 19. Oktober 2004, 15:41

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • der BES 15. Oktober 2004, 23:24


    hallo hans-peter,

    ein herzliches willkommen hier in der FC.
    wünsche dir hier nette kontakte und viel spaß.

    mfg

    bernd
  • 2 2
  • 4 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse