Hans-Martin Meyer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:981232]

Über mich

So, jetzt habe ich es endlich gewagt :-)

Ich habe mir eine Pentax K100D mitsamt Kit-Objektiv 18-55mm geleistet und will sehen, ob die Fotografie und ich Freunde werden können.
Viele Bilder in fc sind Inspiration und Entmutigung zugleich - aber ich verspreche mir von dem Versuch, bewusst gestaltete "Fotografien" zu erzeugen, zuallererst keine Flut preiswürdiger Bilder, sondern eine Hilfe für mich selbst, die Umgebung aufmerksam und neu wahrzunehmen.

Wenn dabei einige schöne Bilder herauskommen, um so schöner, aber noch stehe ich ganz am Anfang des fotografischen Sehens, der Bildgestaltung, Technik und Nachbearbeitung mit EBV.

Ich werde nach und nach hoffentlich einige Versuche einstellen und würde mich besonders über anleitende Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

In diesem Sinne viel Licht für alle, wenn man so sagt :o)

(P.S.: das Profilbild ist nicht mehr gaaaanz aktuell :-))

Kommentare 1

  • 3 2
  • 13 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse