Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Martin Fürssattel


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:917132]

Über mich

Erst 2010 habe ich das fotografieren als Hobby entdeckt. Meine Ausrüstung ist noch sehr amateurhaft. Eine Fuji S200EXR und eine Samsung EX1 bereiten mir sehr viel Freude. Ich habe nicht den Anspruch perfekte Fotos zu präsentieren. Da gibt es andere Kollegen die mehr können. Nein, es macht mir einfach Spaß schöne Bilder zu bekommen und zu versuchen langsam zu verbessern.
Nachtrag November.2012: Die Fuji S200EXR habe ich jetzt verkauft und mir ein Nikon D5100 zugelegt. Dazu ein Tamron SP 70-300mm Objektiv, ein Tamron 40mm Festbrennweite Makro, und ein Nikon 18-110mm Objektiv. Meine Samsung EX-1 habe ich immer noch.
Mittlerweile habe ich einige VHS Kurse belegt um mein Fotowissen aufzubauen und zu vertiefen. Diese Kurse sind immer interessant und machen Spaß.
Ich bin gern in der Natur unterwegs, nie ohne Kamera. Ich habe eine völlig neue Sichtweise für meine Umwelt bekommen, sehe Dinge, die ich früher nie gesehen habe.
Auch die Kommunikation bei Picasa mit meinen Fotofreunden ist eine echte Bereicherung.
Ein schönes Hobby.

Kommentare 6

  • 4 4
  • 68 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse