Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Kottemer


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:1081]

Über mich

Vor ca. 40 Jahren habe ich mit dem Knipsen angefangen. Das Fotografieren kam erst als ich mir eine eigene Dunkelkammer zulegte und feststellte wie schlecht meine Negative waren.
Als PC- und DV-Koordinator habe ich seit einigen Jahren nach einer geeigneten Digitalkamera Ausschau gehalten. Vor 2 Jahren fand ich dann in der Nikon Coolpix 950 eine sehr handliche und geeignete Kamera. Meine Bilder sind alle mit dieser Kamera gemacht!
Ein direktes Lieblingsmotiv habe ich nicht, mich interessiert die Darstellung unserer Umwelt mit all seinen Farben. Hierbei ist mir die Digitalkamera sehr hilfreich die mir dieses wesentlich besser wie jeder Farbnekativ ermöglicht.

Kommentare 1

  • Klaus W. Kuck 13. Januar 2002, 23:58

    Ja hallo, wen haben wir denn da. Hallo. Na auch umgestiegen auf elektronische Fotografie? Ich fotografiere noch analog. Schön hier auch alte bekannte zu treffen.
    Gruß
    Klaus Kuck
  • 0 0
  • 8 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse