Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Jürgen Pohlmann


Basic Mitglied, Hamburg - Neuenfelde
[fc-user:8154]

Über mich

Ich fotografiere schon so lange ich denken kann.Die Digitale Fotografie ist für mich eine neue Endeckung. Bin schwer begeistert.
Ich besitze diese Kamera:

ICH MASSE ES MIR NICHT AN EIN GUTER FOTOGRAF ZU SEIN !!
Ich versuche es nur ;-)

Panasonic Lumix DMC-FZ 48

näheres zur Kamera hier:
http://www.chip.de/artikel/Panasonic-Lumix_DMC-FZ48-Digitalkamera-Test_50851417.html

Etwas zum Thema VOTING :
ich habe zum Test mal ein Foto von mir auf anraten von Freunden zum Voting vorgeschlagen.
Eigendlich würde man sich aufregen was manche " Fotografen" an Votingkommentaren, weil sie ein Bild schlecht finden,abgeben.
Schaut man sich dann die Bilder desjenigen an,ist man überrascht über diese Bilder( negativ) .
Ergo:
VOTING ist, lasst es mich derb sagen voll Schiet, wie der Hamburger sagt.

Kommentare 40

  • 8 0
  • 640 444
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse