Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Jürgen Fröchtenicht


Free Mitglied, Wehringen
[fc-user:1528321]

Über mich

Begonnen habe ich mit der Fotografie im analogen Zeitalter mit einer Minolta XD5 und bin erst spät ins digitale Zeitalter gewechselt.

Die Fotografie ist für mich die Möglichkeit, meine Sicht auf die alltäglichen Dinge zu zeigen, das Verborgene interessant und zugänglich zu machen. Das Schöne und Interessante ist oft ganz nah; man muss es nur sehen.

Daneben fotografiere ich auf Reisen, um fremde Länder und Menschen für andere zu erschließen.

Ich verfolge keine bestimmte Stilrichtung und betreibe dieses Hobby zum "Hausgebrauch".
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D80
Nikon D300s
Nikkor 18 - 200 mm
Nikkor 18 - 24 mm
Nikkor 70 - 200 mm 2,8