Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Juergen Brammer


Basic Mitglied, Kiel
[fc-user:2055571]

Über mich

Ich bin Rentner von Beruf, fotografiere seit meiner frühen Jugendzeit.
Habe mit einer Agfa-Clack 6x9 angefangen. Später auf eine Praktika umgestiegen, dann Asahi- Pentax um dann schließlich bei Nikon zu landen. Nach einer F3 kam eine F90, dann die D100, D200 und nun fotografiere ich mit der D800. An Objektiven habe ich noch das Eine oder Andere M42 Gewinde Objektiv, mit denen ich auch schon mal über Adapter an der D800 experimentiere. Sonst Nikon F-objektive, 20, 50 und 105 mm Festbrennweiten. 24 - 85 und 70 - 200 mm Zoom Objektive. Außerdem liegen noch einige Tamron - und Sigma - Objektive bei mir im Schrank herum. Alles was man glaubte haben zu müssen. Ich fotografiere hauptsächlich auf Reisen so ziemlich alles was mir fotografierenswert erscheint.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 14 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Siehe mein Profil