Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans - Jürgen Bellhäuser


Basic Mitglied, Lindau
[fc-user:435857]

Über mich

Fotografieren war schon immer ok.
Da die vordigitale Zeit mir immer wieder zu lange gedauert hat um meine Bilder zu betrachten,und die dann oft auch noch von Ausschuss geprägt waren,hat die digitale Zeit mir ein enormes Geschenk gemacht.
Somit bin ich nun nach einer Minolta Dimage 7 bei einer Konica-Minolta Dimage A2 gelandet.
Jetz habe ich zwar immer noch genug Ausschuss,aber egal,lernen geht schneller

Ok.nun bin ich schon ein bisschen dabei und fotografiere nun mit einer Nikon D80 - ob nun auch die Bilder besser werden ?

Kommentare 1

  • Elli Kateby 11. Februar 2005, 20:32

    Hallo hans,
    oh ich bin wohl hier die erste, ich mag Deine bilder total:-) und finde sie klasse. Und ich muss sagen der weg bis hier hin hat sich sehr gelohnt!!
    alles gute und ich bin sehr gespannt was noch von dir kommt!
    Viele Grüße
    E.
  • 11 0
  • 286 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse