Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Jörg Müller


Free Mitglied, Horgen
[fc-user:2047867]

Über mich

Ich bin ein passionierter Reisefotograf. Schon zu analgoen Zeiten bin ich mit meiner Nikon-Fotoausrüstung rund um die Welt gereist. Jetzt habe ich auf Digital umgestellt -natürlich Nikon. Die erste Reise führte mich in die Antarktis - atemberaubend, die Kameras sind heiss gelaufen und der Computer füllte sich innerhalb von zwei Wochen mit 7000 Bildern.
Beim Fotografieren ist bei mir der "magische" Moment wichtiger als die Nachbearbeitung mit Programmen oder die Aenderung mit Filtern. MIt solchen magischen Momenten kann ich viele Reisegeschichten erzählen

Kommentare 3

  • MatthiasD700 14. Mai 2015, 13:40

    Freut mich das Dir meine Bilder gefallen, das kann ich nur zurückgeben. Die D800E oder der Nachfolger wird bestimmt irgendwann in meinen Besitz übergehen - aktuell bin ich noch mit der D700 zufrieden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Fotografie und dem Reisen.
    Gruss Matthias
  • Siegi Auer 2. Juni 2014, 20:00

    Hallo Hans Jörg,
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Na da bin ich aber neugierig auf die Bilder von der A-Arktis....;-)

    VG, Siegi
  • Hans Jörg Müller 15. Mai 2014, 14:32

    Gerne würde ich Fotografie als Beruf ausüben - jeder "Erfolgstipp" ist willkommen
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Fotointeressiert