Hans-Jörg Becker


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:563318]

Über mich

"Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei."

George Orwell 1903-1950


Zeit ist auch mein Stichwort, leider habe/nehme ich mir zu wenig Zeit, für die Dinge, die mir wichtig sind. Aber das kennt ja fast jeder ;-)

Die Fotografie habe ich vor 7 Jahren wieder neu entdeckt (mit einer kleinen digitalen IXUS). Ja und seitdem ist das Fieber wieder voll entbrannt.

Um nicht nur in der freien Wildbahn unterwegs zu sein, bin ich auch Mitglied im FC-Saar.

Schaut einfach mal rein, hier betreiben wir unser eigenes Fotostudio und veranstalten regelmäßig Workshops.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/899253
http://www.fc-saar.de

Aktueller Workshop:
http://www.fc-saar.de/workshop.asp?name=sws-0702&lang=de



(c) Copyright

Alle in diesem Account gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

Kommentare 1

  • Sabine Saar 13. August 2007, 12:09

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse