Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Joachim Tröger


Free Mitglied, Bornheim
[fc-user:1115108]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Ich fotografiere seit 1987. Anfangs Analog, jetzt nur noch Digital!
Meine größte Leidenschaft gilt den Volksfesten!
( Kirmes, Duld und Jahrmärkten! )
Mein Fotofreund fährt gerne dorthin wo er die Tiere Fotografieren kann!
( Zoo´s , Tierpark´s und Wildgehege)
Dorthin begleite ich ihn und habe dadurch auch die Liebe zur Tierfotografie gefunden.
Wenn ich im Urlaub bin Fotografiere ich die Umgebung wo ich mich gerade aufhalte!

Ich wünsche Euch allen allzeit schöne Bilder und immer gutes Licht!

Zur Ausrüstung!


Canon 450D
Canon 550D

Kommentare 43

  • Andrea Rademacher 24. Dezember 2009, 12:44

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und alles Gute für 2010
    LG Andrea

  • Markus Walti 19. Januar 2009, 8:39

    Grüezi Hans-Joachim,
    Herzlichen dank für deine Anmerkung :-)
    Gruss aus der Schweiz
    Markus
    " Wacher Perser "
    " Wacher Perser "
    Markus Walti
  • Sandra Schürmans 16. Januar 2009, 20:41

    Durch Zufall kam ich in Dein Profil und da verewige ich mich doch gleich :)

    Tolle Bilder die Spaß machen, sich hindurch zu klicken.
    Aber bei den tollen Motiven kein Wunder :)

    LG sandra
  • Josef Kiffmeyer 14. Oktober 2008, 12:59

    Danke Hans-Joachim. Du hast das gut erkannt. Genau der großen Steinblöcke wegen, habe ich den (noch) Bach an dieser stelle fotografiert.
    SG Josef
    panta rhei....
    panta rhei....
    Josef Kiffmeyer

    P. S. Ich wollte ich hätte wenigstens noch meine Videos von Südafrika. Mein Tochter hat sie leider versehentlich überspielt. :-( Da waren wir u. a. im Tal des Sabie-River und dawaren auch solche Engstellen aber mit viel größeren Felsen im Fluss. Es war so richtig Tarzan-Panorama. ;-)
  • Josef Kiffmeyer 5. Oktober 2008, 23:38

    Danke Hans-Joachim,
    wie bist Du denn an das alte Bild gekommen? ;-)
    SG Josef
    Ganz schön naß......
    Ganz schön naß......
    Josef Kiffmeyer
  • Frank Harms 5. Oktober 2008, 20:30

    Hallo Hans-Joachim,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Hat mich sehr gefreut!
    Hast ja tolle Aufnahmen in deiner Galerie,ich werde öfters mal bei dir vorbeischauen.

    Gruß Frank
  • Rita E. 5. Oktober 2008, 18:00

    Danke für deine Anmerkung. Hier habe ich noch mal eine nostalgische Variante
    Nostalgie
    Nostalgie
    Rita E.

    VG Rita
  • Markus K... 4. Oktober 2008, 13:43

    danke für deine anmerkung, da habe ich auch richtig glück gehabt. gruß markus
  • on-fire 23. September 2008, 22:32

    Hey, vielen lieben Dank! Das war das erste Mal, dass ich auf dem Rummel fotografierte, aber ich werd's wieder tun :)
    Hast schöne Fotos online und hab sogar unseren Zoo (Hannover) wieder erkannt!
    LG conny
  • Ines Sici 22. September 2008, 8:54

    Hallöchen Hans-Joachim, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Das war ein Glückstreffer! ;-) Bei diesen flinken Kerlchen war ich schon froh einen in einer solchen Pose erwischt zu haben. :-)
    LG, Ines
  • Marcel Raspe 21. September 2008, 10:56

    Hallo Hans-Joachim....herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Wie ich sehe hast Du auch sehr schöne Zoo-Bilder hochgeladen ;)

    MfG Marcel
  • Chicki 27. Juli 2008, 16:59

    hallo hans-joachim,
    freut mich, daß dir die beiden gefallen:)
    lg moni
  • Hans Klotz 30. Juni 2008, 19:18

    Hallo Hans-Joachim
    Ich Danke Dir für Deine Anmerkung .
    VG Hans
  • Astrid Hallmann 29. Juni 2008, 13:50

    Hallo Hans-Joachim.
    danke für deine Anmerkung. Hier hast Du unsere Kiara im Ganzen, lach.
    lg.Astrid
    Nun lasst mich Morgen schon ins Tor
    Nun lasst mich Morgen schon ins Tor
    Astrid Hallmann
  • Josef Kiffmeyer 23. Juni 2008, 23:05

    Hallo Hans-Joachim,
    danke für Deine Anmerkung. Ja, von oben wird alles klein, dabei waren wir hier nur 500 m hoch!
    SG Josef
    Cuxhaven....
    Cuxhaven....
    Josef Kiffmeyer
  • 2 0
  • 212 825
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse