Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Joachim Brüning


Free Mitglied, Sendenhorst
[fc-user:467292]

Über mich

Angefangen hab' ich mit Vaters Voigtländer Bessa, die auch immer noch existiert. Später benutzte ich die stark verbreitete aber natürlich anspruchslose Kodak-Instamatic. Seit 1976 fotografiere ich mit einer Fujica und später mit einer Minolta. Seit 2002 werden die meisten Fotos mit einer Canon PowerShot G3 hergestellt. Ich mache sehr gern Natur- und Landschaftsaufnahmen und freue mich, wenn mir eine gute Macroaufnahme gelingt oder die Eule nicht vor dem Druck auf den Auslöser wegfliegt.
Meine Heimat Sendenhorst liegt übrigens im schönen Münsterland, dass in Fahrradfahrerkreisen wegen seiner "Pättkes" (übersetzt: Fahrradwege) recht bekannt ist.

Kommentare 1

  • Irca Caplikas 7. August 2004, 16:45

    Hallo Peter,
    tatsächlich, grad zwei so wunderschöne Bilder als Einstand! Was folgt da nach? Bin gespannt und wünsche dir viel Spass, eine Menge guter Anregungen und Kontakt zu Geichgesinnten, Fotobegeisterten.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Irca
  • 3 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse