Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Huldi


Free Mitglied, Niederteufen
[fc-user:679804]

Über mich

Panasonic LUMIX GX7 (Micro Four Thirds mit Crop Faktor 2) | LUMIX G VARIO 14-42 mm f/3.5-5.6 ASPH. O.I.S. | LUMIX G VARIO 45-200 mm f/4.0-5.6 O.I.S. | Olympus ZUIKO Digital ED 9-18 mm f/4.0-5.6 | Blitzgerät Panasonic DMW-FL360 | Stativ Velbon Sherpa Pro CF-645 mit Kopf QHD-61Q und ein bisschen Zeugs was man halt so braucht.

EBV mit Photoshop Elements 14, HDR's mit Photomatix.

Meine Lieblings-Motive sind eindeutig Landschaften (bin im wundervollen Appenzellerland auf 850 müM zu Hause...). "Fotografiere" nun seit etwa 60 Jahren (!?!) und werde wahrscheinlich noch ewig versuchen, es vielleicht doch noch einmal besser zu machen...

Neben der Fotografie zählen Computer, Skifahren, Langlauf, (Mountain-)Biken und vor allem auch das Modellfliegen (Elektro-Segelflug) zu meinen Hobbys. Ach ja, und wenn ich dann noch etwas Zeit habe, ist da ja auch noch unser Haus und Garten...

Kommentare 46

  • uhunachdemwaldbrand 17. Januar 2011, 18:12

    mein lieber hans,
    das war eine beeindruckende fotodoku die ich mir anschauen durfte.
    wunderbar in szene gesetzt und eigentlich anhand der fotos gesehn, brauchts nicht mehr, als diese wunderbare landschaft, dies aussergewöhnlichen kulturgüter und pagoden und diese wunderbaren menschen.
    ich danke dir nochmals für das bereitstellen.
    wir zählen schon die tage bis zu unsererem reisebeginn.
    wir können es eh schon gar nicht mehr erwarten.
    du hast uns eine große freude bereitet
    vielen dank
    und liebe grüße aus wels
    christian
  • uhunachdemwaldbrand 14. Januar 2011, 16:20

    danke lieber hans
    ich freu mich schon darauf
    lg aus wels
    christian
  • Gottfried N. 19. Mai 2010, 18:24

    Lieber Hans!
    Dein Wunsch Dich noch zu verbessern ist fast ein
    "fishing for compliments".
    Herzliche Grüße aus dem Osten Österreichs
    Gottfried
  • Josef Heeb 25. Dezember 2009, 13:19

    Lieber Hans

    Ich wünsche dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Weiterhin viel Freude an der Fotografie mit sehr vielen schönen Bildern.

    Herzliche Grüsse
    Josef
    Frohe Weihnachten ....
    Frohe Weihnachten ....
    Josef Heeb
  • Ars moriendi 15. Mai 2009, 12:10

    Hallo Hans!

    Du bist nicht in Vergessenheit geraten.
    Deine Bilder sehe ich mir auch weiterhin immer sehr gerne an.
    Muss doch mein Schweizweh etwas lindern ;-D
    Nur fehlt es mir leider an Zeit Anmerkungen zu schreiben.
    Wir haben Nachwuchs bekommen und der fordert natürlich alle Aufmerksamkeit, die wir haben.

    Grüßle, Sandra
  • janusz walentyn 17. April 2009, 22:49

    all photos very very nice !!!!
  • Josef Heeb 24. Dezember 2008, 0:25

    Hallo Hans

    Ich wünsche dir und den Deinen ein schönes Weihnachtfest und ein gutes neues Jahr bei bester Gesundheit!

    Weiterhin viel Spass und Freude an der Fotografie!

    Liebe Grüsse
    Josef
    Frohe Weihnachten ....
    Frohe Weihnachten ....
    Josef Heeb

  • Michael Krüger MK 28. Dezember 2007, 18:26

    Hallo Hans

    Wünsche natürlich auch ein schönes Jahr 2008.
    Und immer ein super Motiv vor der Linse.

    Gruß aus Bautzen
    Micha

  • open eye 20. Dezember 2007, 14:40

    Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit
    Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit
    open eye


    Wünsche dir gesegnete, besinnliche Weihnachtszeit und im Neuen 2008 alles Gute!
    L.G. Hannaros

  • Uwe Logemann 21. März 2007, 15:24

    Nachdem Du den Link hierher schon im NikonPoint gepostet hast muß ich doch mal ein freundliches "Hallo" hier loswerden :-)
    Gruß, Uwe(L)
  • jogu 30. Dezember 2006, 23:22

    Hallo Hans.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich hab mich mal bei Dir umgeschaut.
    Du machst sehr schöne Bilder.

    Gruss Jörg
  • Ars moriendi 29. Dezember 2006, 15:26

    Hallo Hans!
    Danke für deine kreative Anmerkung!
    Deine Bilder sind auch sehr schön. Da sehn ich mich doch direkt nach dem schweizer Ländle.
    LG, Sandra
  • Werner Lüthi 29. Dezember 2006, 12:09

    Salü Hans
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Agadez-Bildern. Deine herrlichen Aufnahmen aus dem Appenzellerland haben bei mir alte Erinnerungen geweckt, z.B. jene an das Kletterlager im Alpstein (Sommer 74, Bollenwees), wo ich meine Frau kennenlernte....;-))
  • Kilian7 Steinhart 24. Dezember 2006, 12:20

    Hi Hennes,

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Baikal Bild
    Baikal See
    Baikal See
    Kilian7 Steinhart
    .

    Wie du schon schreibst strahlt der See wirklich was magisches aus.
  • Joe Bike 23. Dezember 2006, 0:22

    Hallo Hennes,

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Konstruktive Kritik hilft mir mehr als falsches Lob. Ich werde in der kommenden Woche noch weitere Bilder aus GR hochladen. Momentan bin ich am Anschlag. Deine Bilder sind ja wirklich klasse. Aber da komme ich auch noch hin. Muß halt üben.

    Also nochmals besten Dank

    LG Joachim
  • 29 1
  • 1.204 736
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse