Hans-Hennig Gerhard


kostenloses Benutzerkonto, Leer
[fc-user:426403]

Über mich

Hallo,

freut mich dein Interesse geweckt zu haben.
Viele meiner Fotos wären ohne die fotocommunity wohl nicht entstanden. Euer Feedback und besonders auch eure Kritik treibt mich zu immer neuen Fotos und neuen Experimenten.

Schön ist es aber auch, hier Leute kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen!

Weniger schön ist es, meine Fotos auf fremden Webseiten ungefragt wiederzufinden - das ist im höchsten Maß unfair! Mit mir kann man reden, also fragt bitte unbedingt vorher.

Ich freu mich übrigens auch über Anmerkungen zu "uralten" Fotos in meiner Sammlung und beantworte auch gerne Fragen dazu.
Blättert also ruhig mal ein paar Seiten weiter zurück in meinem Portfolio.

Grüße aus Hamburg
Nig

---------------------------------------------------------------------
Dinge wahrzunehmen
ist der Keim der Intelligenz .
(Laotse)
---------------------------------------------------------------------
Hier gibt es noch mehr Fotos von mir:
Nig (Hans-Hennig) Gerhard
Einfach Nig II


http://www.photoidee.de
http://www.Hans-Hennig.com
---------------------------------------------------------------------
Für mein Profilfoto
danke ich Clairette !!!
---------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Hans-Hennig Gerhard 12. Mai 2007, 18:10

    @suelos: Die Antwort findest du hier :-)
    Clairette
  • Murielle Schuller 4. April 2007, 22:53

    Hi du!
    man verliert leicht den Überblick hier... du bist wieder auf orange!
    Bisous
    Murielle
  • Volker Blem 23. März 2007, 11:41

    Hallo Hans-Henning,
    Meine Rechtschreibung ist nicht die Beste._))
    Erst mal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine Positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottseidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
    Viele Grüße Saraline
  • Uwe Thon 9. März 2007, 23:48

    schon notiert :-)))))
  • d`A 8. März 2007, 9:40

    Hallo Hans-Hennig,

    Noch steht nichts bei Deinen Anmerkungen, von daher begrüße ich Dich mal im Namen aller in der fc.. Das Bild von heute morgen macht auch gleich Appetit auf mehr.

    Grüße
  • Hans-Hennig Gerhard 8. März 2007, 8:42


    Ein noch ganz leeres neues Profil hier ;c)
    So einiges steht aber bereits hier:
    Nig (Hans-Hennig) Gerhard
    Aber ich freue mich über jede neue Anmerkung ganz besonders!
    Viele Grüße von
    Nig an alle hier!
  • 1 0
  • 102 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse