Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hans-guenter cronauer


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße
[fc-user:1112691]

Über mich

Ich fotografiere gerne Menschen, Tiere, Landschaften, mache sehr gerne Fotos auf der Straße. Bilder, die aus dem Bauch heraus entstehen, das ist das was mir gefällt. A amateurs photographer take photographs for pleasure and to record an event, emotion, please or person.

Hans- Günter Cronauer - Neustadt-Weinstraße


Im Werkzeugkasten:
1. FUJI Finepix S 5500 (10 x Optical Zoom)
2. CANON Powershot SX110 IS
3. NIKON D40 + NIKON DX AF-S 55-220mm

Kommentare 11

  • Gallus Pictures present 16. November 2010, 22:26

    Lieber Hans-Guenter,
    danke für Deine liebe Anmerkung,
    die mich sehr gefreut hat.
    LG
    Gallus
    Naive Fotografie NanisAu
    Naive Fotografie NanisAu
    Gallus Pictures present
  • weitweg 15. September 2010, 22:56

    Hallo, lieben dank für Deine Anmerkung zu meiner Fliege. Habe mich sehr darüber gefreut, da ich ja noch am üben bin. Um so mehr freut man sich, wenn ein Bild gefällt. Herzlichen Gruß Dagmar
  • MimiH 4. August 2010, 18:08

    danke schön
  • Mount MCClure 8. April 2010, 11:08

    Dank dir Hans für deine nette Anmerkung, solche Anmerkungen geben mir immer den Mut meinen Weg der unkonventionellen Photografie weiterzugehen und mich nicht an bösen Kommentaren (wie lern doch erst mal photografieren oder Pixel Mörder etc.) zu verschleissen.
    LG Mounty
  • Elisabeth John 22. März 2010, 22:38

    Vielen Dank für die "Blumen". Dahlien sind meine Lieblingspflanzen, daher ist der Garten auch voll damit.
    Viele Grüße
    Elisabeth
    Laune der Natur
    Laune der Natur
    Elisabeth John
  • hans-guenter cronauer 28. Januar 2010, 11:20

    Zitat: Gabi 44
    Merke natürlich den
    Unterschied, aber die Freude am Fotographieren ist
    mir wichtiger als mich mit teurer und komplizierter
    Technik zu beschäftigen.

    Ich sehe das auch so, aber trotzdem bin ich nicht so hundertprozent mit meinen Fotos zufrieden. Ich bekomme fast keine oder sehr wenig Anmerkungen, dann denke ich, niemand auf der Welt gefallen meine Bilder.

    Zur Zeit arbeite ich an zwei neuen Kalendern für 2010 und 2011. Mal schaun was dabei heraus kommt.

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Hans-Guenter
  • gabi44 27. Januar 2010, 18:00

    Was Du oben schreibst von wegen fehlender Aus-
    rüstung macht das Auge hinter der Kamera wieder
    wtt. Und das Auge hast Du ja.
    Habe ein ähnl. Problem. Vorher Nikon und Rollei,
    jetzt Panasonic Bridgekamera. Merke natürlich den
    Unterschied, aber die Freude am Fotographieren ist
    mir wichtiger als mich mit teurer und komplizierter
    Technik zu beschäftigen.
    Mach weiter so, mir gefällts.
    LG gabi 44
  • Ste 2.0 30. Dezember 2009, 21:36

    hallo günter
    vielen dank für die anmerkung...
    dicke Fliege
    dicke Fliege
    Ste 2.0

    viele grüße und einen guten rutsch
    stefan
  • Philipp Lauwers 3. August 2009, 12:21

    Danke für die Blumen!
    Gruß Philipp
  • Moon Rise 5. März 2008, 3:22

    Dankeschön! :-)
  • Monika und Heinz Tiemann 25. Januar 2008, 19:43

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • 7 2
  • 212 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse