Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Georg Guilhaus


Free Mitglied
[fc-user:483413]

Über mich

Zum Fotografieren gekommen vor allem über meinen Vater, der sehr viel fotografierte - auch spezielle berufliche Sachen (Infrarot etc.). Erste Kamera mit 6 Jahren - so'n altes Rollfilm DDR-Teil mit einem Objektiv, das man ewig lange herausschrauben musste. Aber es war der Anfang einer Leidenschaft. Als Jugendlicher dann diverse Quelle und Porst SLR's.

Ich fotografiere viel Verschiedenes: Architektur, Landschaften, Technik, Tiere, Menschen, Akt usw. und beruflich alles was mit Werbung zu tun hat, vom Schinken über Autos bis zu Gussteilen.

Nach eigenem Fotostudio mit Sinar f2 und allem was dazu gehört (leider ein Opfer der Rentabilität geworden), arbeite ich heute mit einer Nikon FM2, einer alten zweiäugige RolleiMagic (6x6) und vor allem einer Lumix FZ10.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse