Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Gassmann


Free Mitglied, Margreid an der Weinstraße (Südtirol)
[fc-user:1048892]

Kommentare 107

  • Karla L. 22. März 2013, 7:40

    Ach Hans, du fehlst uns. Vor genau zwei Jahren habe ich erst gelesen was geschehen ist - und seither schauen wir Deine Bilder immer wieder an und denken an Dich und Deine Familie. Vielleicht lest Ihr es ja. Viele Grüße Karin aus Bulgarien
  • fotoallrounderin 7. April 2012, 19:53

    habe erst jetzt gelesen... weil ich vorbei kam, um nachzusehen..... und weil ich schon lange kein bild mehr sah....
    wie soll ich anfangen..... es tut mir einfach unendlich leid... ich hoffe und werde beten, dass die zeit heilt.... gott wird alles richten.... und wieder licht und freude bringen......
    hans wird es wunderbar ergehen.... er wird uns sicher alle sehen, doch kein leid mehr ertragen müssen.....
    alles erdenklich liebe und gute an die ganze familie von hans.
    herzliche grüsse und eine warme umarmung sendet euch rosalie
  • Elfriede de Leeuw 6. März 2010, 19:29

    Ich möchte der Familie mein Beileid aussprechen!
    Viel Kraft für die kommende Zeit!
    In Gedenken
    Elfriede
  • Hans F. 22. Februar 2010, 17:02

    Sehr spät, aber sicher nie zu spät möchte auch ich mich hier melden und der Familie mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Ich gehöre auch zu den Bewunderern von Hans' wunderschönen Aquarellbilder, sie waren so leicht und doch so perfekt, diese Leichtigkeit wirkte richtig ansteckend und erheiternd. Ich würde mich auch sehr freuen wenn uns die FC-Seite von Hans noch lange erhalten bleibt, trotz oder gerade wegen seines Todes, als schönes Gedenken.
    Alles Gute und viel Kraft wünsche ich der Familie von Hans.
    LG Hans F.

    .... am Ende des Weges kommt wieder Licht.....

  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 27. Dezember 2009, 16:34

    Je lebendiger und voller die Erinnerung desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
    D.Bonhoeffer

    Mein letzter Gruß Kerstin
    Deiner Familie wünsche ich alle Kraft, die sie brauchen, um den Schmerz zu lindern.

  • Flypsilon 2. Dezember 2009, 17:58

    ich bin wirklich geschockt! Kann es nicht glauben und will es nicht glauben! Auch für mich warst Du der beste Aquarellkünstler. So gerne schaue ich mir Deine Bilder an. Du hast es immer geschafft das Licht und die dadurch entstehende Stimmung aufs Papier zu bringen... Ich verabschiede mich von Dir mit einem meiner Fotos die Du auch unter Deinen Favoriten hast.
    Bassano del Grappa
    Bassano del Grappa
    Flypsilon
    .Wenn ich wieder in Bassano bin werde ich auf dem Ponte degli Alpini an Dich denken. Ich weiß Italien hat Dir immer sehr gefallen. Ich werde Dich vermissen!
    Mein herzlichstes Beileid möchte ich der Familie aussprechen.
    Marianne
  • Monika Böttcher 28. November 2009, 17:39

    Seine Bilder hier in der FC waren etwas ganz besonderes
    Mein tiefstes MItgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern.
    Moni
  • Marie Luise Strohmenger 27. November 2009, 21:59

    Gott ist der groesste Kuenstler. Er wird Dich willkommen heissen. Schade dass Du gegangen bist. Ich wuensche Deiner Familie viel Kraft jetzt in dieser schweren Zeit. LG Marie Luise
  • MaggieT. 27. November 2009, 21:23

    Gute Reise, Hans! Auf der anderen Seite möge es so schön sein wie in Deinen Bildern.
    Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl!
    Letzter Gruß,
    Maggie.
  • Werner Kerscher 27. November 2009, 14:33

    Liebe FC-Gemeinde, alle die mir wissen wollen,
    finden unter http://de.netlog.com/groups/in_remember_to_gassmann

    viele rührende Einträge. LG, Werner
  • bschoppmann 26. November 2009, 10:14

    auch Du hast Du meine Bilder kommentiert. Ich weiss nicht was passiert ist aber bin ebenso traurig wie alle fc Freunde hier. Wie schnell sich alles so brutal ändern kann wird oft im Leben vergessen. Ich wollte Dich auch irgendwann mal an der Weinstrasse besuchen und ein Glas Gewürztraminer mit Dir trinken. Deiner Familie gilt nun mein ganzes Mitgefühl. Die Rose soll Dein Grab sinnbildlich schmücken.
    Bernd
    Rosen in Baden Baden
    Rosen in Baden Baden
    bschoppmann

  • Ingeborg Zimmer 26. November 2009, 9:57

    Wir werde dich nicht vergessen Hans....
    Deine wunderschönen Bilder und deine nette Art zu schreiben....Du hast sicher vielen Mut gemacht weiter zu malen und nicht auf zu geben....
    Deiner Familie wünsche ich alle Kraft , die sie brauchen....
    Einen letzten Gruß Ingeborg
  • Claudio Micheli 25. November 2009, 11:45

    .....................................................
    Arrivederci, Hans....auf Wiedersehen.
    Claudio
    En pinasse - 4 -
    En pinasse - 4 -
    Claudio Micheli
  • Christina Frenken 24. November 2009, 22:14

    Ich lese es gerade mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit... Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie.
    Somit hat Deine letzte Anmerkung eine ganz besondere Bedeutung...
    Hab lieben Dank für all Deine wundervollen farbenfrohen Bilder und die vielen schönen Anmerkungen...
    Ein letzer Gruß
    Christina
    Die letzte Rose
    Die letzte Rose
    Christina Frenken

  • Gertie 24. November 2009, 18:36

    Ich kann es auch nicht glauben....habe noch vor Tagen auf Dein Profil geschaut...und natürlich auf Deine lockeren und leichten Aquarelle...in einem unverkennbaren Stil...die mir jetzt so fehlen...Mein Beileid der Familie.
  • 79 10
  • 384 578
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse