Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Fliege


Free Mitglied
[fc-user:31475]

Kommentare 3

  • Irene Lachner 7. November 2003, 23:01

    Habe dich gerade mal "vorsichtshalber" auf meine Buddy-Liste gesetzt..... mir gefällt Dein Blickwinkel ;-)
    Liebe Grüße von Irene
  • Darius Kupczak 9. September 2003, 0:50

    Kein Problem.
    Bin mit diesen Dingern aufgewachsen.
    Hab eins praktisch bei mir um die Ecke (ca 500-1000m) Luftlinie.
    Immer wenn ich z.B. Tankstelle fahre, sehe ich eins.
  • Frank Moser 21. August 2003, 20:59

    Hallo Franz,

    auch wenn an einigen Bildern nicht viele oder keine Anmerkungen stehen - ich finde, daß da schon recht gute Arbeiten dabei sind, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Gut finde ich, daß Du Dich offensichtlich in mehreren Richtungen probierst und nicht so festgelegt bist (im Gegensatz zu mir :-) )
    Als alter Pilzfan möchte ich aber feststellen, daß Dein Pilzfoto mir am besten gefällt.
    Gruß Frank.
  • 0 0
  • 0 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse