Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans F.


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1022674]

Über mich

Hallo liebe Foto- und Malfreunde,
mein Hobby ist vor allem die Malerei. Ich male nach Fotos und gelegentlich aus der Natur.
Ich freue mich über jeden Besuch und bedanke mich schon im Voraus auch für jeden konstruktiven Kommentar, wobei ich betonen möchte daß Kritik ausdrücklich erwünscht ist.
Weitere Bilder sind zu finden auf meiner HP, siehe Links.

Kommentare 543

  • JamSen 30. Oktober 2018, 15:29

    Hallo Werner, Du hast soviele schöne Naturfotos zuletzt eingestellt, die sind alle ein Lob wert. Und da ich faul bin schreibe ich Dir das hier in einem Ruck :-)) Schöne Grüße Hans ”

    Danke Hans für Deinen netten Profileintrag...und faul ist Ok...*g*
    Wie Du ja bestimmt weist, bin ich ein großer Fan von Allem was nur auch im Entferntesten  mit Natur zu tun hat.
    Als Fotograf, Maler/Zeichner und überhaupt...
    Bin ja auch aktiv in einem Fotoclub...vor 2 Jahren hab ich einen Platz innerhalb der 10 Besten...bundesweit ergattern können...(Naturfreunde Österreich )
    Bei den Landesmeisterschaften (Steiermark)  schon öfters......  mit diesen  Fotos wird dann eine Vernissage & Ausstellung durchgeführt...
    Lg Werner
  • dorad 22. Juli 2018, 13:13

    vielen Dank, freue mich
    LG dorad
  • dorad 29. März 2018, 12:24

    Danke Hans, und schöne Ostertage!
  • Leo2017 16. März 2018, 20:20

    Bilder dieser Art hätte ich hier nicht erwartet, gefallen mir aber sehr gut. Meinte Tochter wird deine Bilder lieben. BG Hans
  • dorad 16. Februar 2018, 20:24

    vielen Dank Hans für dein Lob.Freue mich sehr darüber
    LG dorad
  • Manubiene 8. November 2017, 23:58

    Hallo Hans, Danke für Deine Kommentare zu meinen Aquarellen.
    Ich habe immer ein offenes Ohr für Anmerkungen zu meinen Bildern,
    denn nur so kann ich dazu lernen.
    Mit meinen Eintritt in den Vorruhestand - male ich seit über 20 Jahren wieder.
    Ich habe mir einen Malverein gesucht und nächste Woche fahre ich nach Leutershausen zu einem Malkurs zu Ekkerhard Hofmann.
    Übrigens - Deine Aquarellbilder sind sehr schön.
    LG Manuela
  • Dr. Bindewald 13. Februar 2017, 21:53

    Danke für die vielen Anmerkungen zu meinen Gemälden. mehr davon ist auf meiner Homepage https://m.bindewald.net zu sehen, auch mit mit Angabe der Leinwandgrößen. Ihre Aquarelle finde ich besonders gelungen und zeugen von viel Können.

    Gruß
    Dr. Bindewald
  • dorad 5. Januar 2017, 20:27

    Vielen Dank für deine Anmerkungen .Habe mich sehr darüber gefreut.
    Übrigens geht es mir genau wie dir.War auch lange Zeit nicht hier und finde mich hier kaum noch zurecht.Es war vorher viel übersichtlicher.Die Suche über die Verschiedenen Motive ist katastrophal.
    LG dorad
  • Margrit Kehl 8. August 2016, 10:43

    Hallo Hans
    Ich versuche nun mal ein Bild hier einzubetten
    ich hoffe es klappt :




    So geht das :
    ?Verweis auf Foto (Foto-ID) : Die Foto-ID findest du recht unter der Großansicht des Fotos über den Button „Teilen“ -> „Einbetten“

    den Link deines Bildes bei teilen- dann einbetten einfach kopieren und dann
    einsetzten !

    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Almhütte 4. Juli 2016, 23:19

    Lieber Hans,
    herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen ! Es ist ja überhaupt nicht schlimm, wenn du etwas anderes in das Foto "hineininterpretiert" hast :-)
    LG. Almut
  • Linda Felkel 6. Juni 2016, 2:25

    Hallo Hans,
    Ich bin auch nicht begeistert :-( Es ist als ob alles jetzt so unpersönlich geworden ist ... Aber wir bleiben, oder?
    LG
    Linda
  • Almhütte 25. Mai 2016, 23:12

    Lieber Hans, ich bin auch nicht begeistert... aber ich versuche mich daran zu gewöhnen.
    Leider sind einige Freunde so verärgert, dass sie auch die fc verlassen wollen.
    LG. Almut
  • Charly Charity 5. Mai 2016, 16:33

    Lieber Hans,
    es geht fast jedem so hier. Irgendeinem gefällt irgendwas überhaupt nicht ... egal was. Auch ich habe Stunde um Stunde gesessen und probiert. Immer wieder auf's Neue. Jetzt klappt schon einiges, ich möchte sagen das Meiste und Wichtigste. Zum Thema Sektionen: Es ist bedauerlich das sie weggefallen sind. Ich habe alle Freunde abonniert oder "orangiert" , das geht über das kleine Fähnchen oben recht "Folgen". Wenn du draufdrückst hast du denjenigen "orangiert" und kannst immer unter "Fotos von Freunden" schauen, ob was Neues hochgeladen wurde.
    Viele von uns haben ihrem Frust in Form von Bildern ein Gesicht gegeben.
    Die Freundschaften, die hier entstanden sind, sind für mich das Wichtigste, ich bleibe. Jede Neuerung bringt Unbequemlichkeiten doch auch immer neue Chancen.
    Und auch du bist bei mir "Orangiert" und dann bekomme ich mit, wenn du was Neues einstellst.
    Alles Liebe für dich
    Dagmar
  • Ingeborg Zimmer 3. Mai 2016, 21:56

    Fast jeder 2 te ist mit dieser FC nicht mehr einverstanden.Und viele sind auch schon gegangen.Denn es gibt genug andere Anbieter die genau so aufgemacht sind, und nichts kosten.Ich gebe mir eine Frist von 4 Wochen, dann entscheide ich mich
    LG Ingeborg
  • Birgit Mundt 21. April 2016, 14:38

    Lieber Hans, liebe Grüße aus Prerow und danke für die netten Worte von Dir!
    Mein Mann Olaf, der Koch ;-) hatte wirklich die Oberherrschaft über seine Küche in unserem Restaurant "Achtern Diek" in Prerow. Im April haben wir es an unseren Neffen übergeben. Nun hab ich mehr Zeit zum malen und der Koch ist zum Gärtner geworden .... hi, hi, hi
    Herzliche Grüße Birgit
  • 17 5
  • 565 7.526
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse