Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Engelmann


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1182297]

Über mich

Auf einer Ausstellung fragte ich Rufus H. Shot nach seiner Definition, was ein gutes Bild ausmacht. ...... Abends, bei einem Rotwein, gab er mir folgende Antwort: Ein gutes Bild besticht durch eine Sichtweise, die mich überrascht, durch seinen Blick auf Dinge und Gefühle , wie ich sie "so" bisher noch nicht gesehen habe. ... Es ist einwenig wie die Liebe. Man kann es nicht erklären, und doch erzeugt es eine Gänsehaut.
.
.
.

... später sagte er auch: Es gibt keine schlechten Bilder. Aber leider immer mehr "schöne" -

Kommentare 5

  • Mirko Schelp 30. November 2009, 17:04

    Hallo Hans,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung! Hab mich sehr darüber gefreut, weil man bei solchen Worten merkt, dass sie echt sind ;-)
    LG Mirko
  • Anke Bilic 4. März 2009, 13:46

    Hallo Hans,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Anke
  • Konstanze1981 24. Februar 2009, 16:17

    Hallo Hans,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung :)
    LG Konstanze
  • Pixelfärber 15. Februar 2009, 20:12

    Lauter feine Portraits findet man hier. Keine aufgesetzten Posen, sondern natürlich wirkende Individuen.
  • Silvia Bürger 11. Januar 2009, 18:14

    Also dann sage ich mal Herzlich willkommen in der FC.
    Deine ersten Bilder sind ja schon viel versprechend,ich mag die einfühlsamen Portraits.
    Und Danke für deinen netten Kommentar unter meinem "F3" :-)
    LG Silvia
  • 3 6
  • 39 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse