Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans B 2.


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:967310]

Über mich

Ich fotografiere mit Begeisterung seit mehreren Jahren.
Haupsächlich fotografiere ich in der freien Natur Landschaften und Tiere (überwiegend Wildlife).

Kommentare 26

  • Putty 25. Dezember 2010, 6:49

    Lieber Hans,
    ich wünsche dir und einen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Viele Grüße aus einem windigen Kreta!
    Putty
  • Bernd W. Pape 27. September 2009, 22:02

    Jo Hans,
    richtige Fotokritik ist halt auch Arbeit und ab einem bestimmten Niveau reine Ansichtssache...Vielleicht darf man sich auch einmal nur am Bilde freuen...,egal ob technisch perfekt oder einfach witzig oder schön.

    Gut Licht über Kassel Bernd
  • Daniel Mercier 25. Januar 2009, 20:23

    Hallo Hans
    ich bedanke mich für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.Meine Kamera ist eine Canon EOS 400D.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Arbeitswoche.
    Frage bei meinem Bild von meiner kleinen Bonny hast du dich entsetzt das nichts zum Foto gesagt wird, welche aussage machst du über mein Bild ??
    LG Dany
  • Daniel Mercier 10. Januar 2009, 21:02

    Hallo Hans
    ich bedanke mich für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mir deine Fotos angesehen und mir deine Beschreibungen zu deinen Fotos gesucht.Den ich wollte mir ein Beispiel an Dir nehmen.
    Grins also bei mir gesehen und bemängelt aber selber auch noch nicht vollzogen.Ein guter einwand der also für uns beide gilt.Ich wünsche Dir ganz tolle Motive und immer genug Licht.Um nicht zu vergessen eine gute Beschreibung.
    LG Dany
  • Chris.M 2. Januar 2009, 20:01

    hallo hans,
    ich danke dir für deine anmerkung
    muß aber eins klarstellen,
    hatte keine angst, nein im gegenteil das ist ihre lieblingsbeschäftigung. sie steckt ihren kopf in die röhre und will dann gekrault werden!!!!
    ich mache nie etwas mit meinen katzen wobei sie angst hätten!!!!
    lg chris
  • KathrinJ 23. Dezember 2008, 14:57

    Hallo Hans,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Es freut mich, wenn ich Dein Interesse wecken konnte :o).
    Ich wünsche Dir angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :o)

    Alles Liebe, Kathrin
  • Pi.H.Ro 15. Dezember 2008, 12:25

    Für deine Anmerkung danke ich dir.
    Ich kann dafür nicht mit Pinsel malen.
    Fotografieren auch nicht so richtig . Deshalb enthalte ich mich auch immer , eine Kritik zu üben , kann nur bestätigen , wenn mir ein Bild gefällt.
    Wie dein Schnappschuss vom Fuchs z. B . .......
    LG Pia
  • Alexandra Baranski 12. Dezember 2008, 18:08

    Hallo Hans,

    danke für die Anmerkung zu meinen Bildern! Ich habe bei beiden Bildern die Angabe zur Technik ergänzt! Hast recht - man sieht so einem Foto nicht immer an, ob es nun ein Aquarell ist, eine Mischtechnik oder etwas ganz anderes!

    Fluchtwege
    Fluchtwege
    Alexandra Baranski
    Spieleabend
    Spieleabend
    Alexandra Baranski


    LG Alexandra
  • Mcmarcy 2. Oktober 2008, 13:59

    Hallo Hans,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern. Naturfotografie ist für mich Entspannung pur...sie verbindet Technik mit dem guten Gespür für den richtigen Moment...

    Wünsche Dir auch noch viele entspannende Momente für die Zukunft.

    LG

    Marcus
  • sabine reuter-van-eyk 27. Februar 2008, 9:12

    Guten Morgen Hans,
    lieben Dank für Deinen Besuch bei meinem Tierheimkatzen bzw. meine Katze Minka fragte "Dosi, warum komme ich erst jetzt in die FC".
    Dosi sind wir Menschen, die Dosenöffner oder auch Sklaven weil Katzen denken "sie verwöhnen mich, sie versorgen mich, sie lieben mich .... ich muß ein Gott sein". Einen lieben Gruß Sabine
  • Laszlo (L.C.S.) 21. Februar 2008, 8:27

    Hallo Hans,
    bin absolut Deiner Meinung ..... bez. der Kritiken zu den Bildern.
    Du hast mich ja gefragt, wieso mein "Statement"
    "...nicht gut oder gefällt nicht->gilt nicht!! Warum gilt es denn nicht ????"
    Ist eigentlich ganz klar (Du sagst es ja selber ;-) diese Aussagen, bringen ÜBERHAUPT nix !!! Wenn, dann bitte begründen (und wenn man extrem nett sein will, dann auch noch gleich einen Verbesserungsvorschlag mit auf den Weg geben;-). Auf der anderen Seite gilt das Gleiche : Wenn ein Bild gefällt, dann auch dies Begründen ;-)
    Schade, daß wir uns beim letzten Stammtisch "verpasst" haben (Du hast einfach "zu weit" von mir gesessen). Wir werden uns aber mit Sicherheit bei den nächsten Treffen sehen können:-)
    In diesem Sinne
    LG
    Laszlo
  • Fred Gerhard Hußmann 14. Februar 2008, 9:53

    Lieber Hans,

    ich danke Dir für Deine sachliche und faire Kritik!

    LG Fred
  • totalstranger 11. Februar 2008, 20:12

    Hallo Hans,
    muss Dir leider bzgl. Deinem Nachtrag im Profil Recht geben. Gerade Anfängern wie mir, würde eine konstruktive Kritik wesentlich mehr helfen, wobei ich auch nicht leugnen möchte, dass ab und an ein positiver Vermerk auch nicht unbedingt schlecht fürs Ego ist ;-)
    Schönen Abend noch.
    Gruß Holger

  • Brigitte Niestrath 3. Februar 2008, 22:55

    Hallo Hans !
    Ich muß mich auch einmal bei dir bedanken, sogar für deine Kritik, freut mich sogar !
    Also brauchst dir keine Gedanken machen, ich finde es echt gut was du mir immer sagst :-))
    Heute mußte ich über dich schmunzeln, als du die Anmerkung zu meinem Bild " SO WEIT DAS AUGE SCHAUT " mit dem Satz begonnen hast : hier kommt der Nörgler ;-))))))
    Ganz stolz war ich darauf das dir mein Bild " LENA " ohne nörgeln für gut befunden hast ;-))
    Ich selbst fand es gar nicht so toll, aber dann hab ich mich sehr gefreut :-))
    Liebe Grüße von Brigitte
    Und schau ruhig weiter. besser so, als geflunkert :-)
  • Sanne BZ 1. Februar 2008, 20:44

    Hallo Hans!
    Ich danke dir für deine Ehrlichkeit! Solche Anmerkungen sind bei weitem mehr wert, als wenn immer nur oberflächlich gelobt wird! Obwohl ich immer noch denke, alles ist rein subjektiv und technisch muß nicht immer alles perfekt sein, damit ein Bild wirkt! Aber durch Verbesserungsvorschläge ändert man einmal seinen Blick auf das ganze! Und das allein bringt einen oft schon weiter!
    Lg
    Sanne
  • 2 0
  • 143 773
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse