Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Alfred Löffler


Free Mitglied, Hinwil
[fc-user:1982190]

Über mich

Zuerst ~1950 - 1955 fotografierte ich zum ersten Mal mit einer einfachen Kodak Kamera die mir meine Mami geschenkt hatte. Farbfotografie machte ich später mit Filmkameras, und erst 1996 dann in den USA mit einer einfachen 1,1 MPix Digital Kamera und ab 1999 mit etwas mehr Auflösung 3.1 MPix für meine WebSite Yes2Art.com und ab 2011 mit bis 14 Mpix und guter Optik, und natürlich auch mit mit verschiedenen Handy. Mit über 12'000 Fotografien habe ich ein "Tagebuch" das frei (ohne Registrierung) zugänglich ist.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)