Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hanpanshantan


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:678237]

Über mich

kriegs oft nicht so hin wie ichs mir vll vorstelle
vielleicht ist das der Überraschungseffekt
.
.
.
* 21
* Christ
* Studentin, Theologie
* humorvoll
* gesprächig
* tollpatschig
* nachdenklich
*glücklich
.
.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man sieht.
Hebräer 11, 1
.
.

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei meinem Namen gerufen, du bist mein!
Jesaja 43, 1
.
.
.
mein Herz steckt im Kopf,mein Kopf steckt im Sand,darum kann ich mein Herz nicht richtig hören

.
.
.
ich mag Menschen die nicht ahnungslos in der Welt herumlaufen,sondern sich mit dem akutellen Zeitgeschehen und Politik beschäftigen
.
.
.

Ein Pastor und ein Jesus Freak sitzen in einem Park auf einer Bank . Der Jesus Freak liest in der Bibel . Plötzlich ruft er laut "Halleluja!!".Daraufhin fragt ihn der Pastor was denn sei."Oh, ist es nicht wunderbar, wie Gott Mose und das Volk durch das Meer führte?", antwortet der Freak. Sofort erklärt ihm der Pastor, dass zu diesem Zeitpunkt an dieser Stelle das Meer nur etwa 40 cm tief gewesen sei und das Volk dort durchwatete.Fünf Minuten später flippt der Jesus Freak völlig aus und ruft noch lauter "Hallelujaaa !!!"."Was ist denn jetzt schon wieder?" fragt ihn der leicht genervte Pastor. Der Freak antortet ihm:"Aber das ist doch ein Wunder!In nur 40 cm tiefem Wasser ertränkte Gott eine ganze Armee!!!"
.
.
.
Die Wahrscheinlichkeit,dass bei einer Explosion in einer Druckerei ein Lexikon entsteht,ist genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit,dass das Leben durch Zufall entstanden ist.
.
.
.
Das Beste kommt noch
.
.
.
Das Größte, was ein Mensch für einen anderen tun kann, ist, dass er für ihn betet.
Corrie ten Boom
.
.
.

Kommentare 50

  • Khari Fotografie 14. Mai 2010, 9:50

    Danke für deine Anmerkung. Genau das selbe Bild ist auch mein Favorit ;)! Ich hab sie auch alle einzelnd da, aber so konnte ich 1 Bild hochladen und gleich 5 Stück zeigen....

    LG, Khari
  • Carooo 11. August 2009, 23:27

    Also ich glaube du bist der erste Mensch, der sich dafür entschuldigt hat, gut drauf zu sein! Dafür muss man sich doch echt nicht entschuldigen :D

    Da freu ich mich doch lieber über diesen Tollen Satz von Tom&Jerry (mit wem fieberst du immer mit, mit Tom oder mit Jerry?) und dadrüber, das du gut drauf bist! :)

    Ich hoffe dir gefällts in Brasilien! :)

    Liebe Grüße!
  • Sir Sven 15. Juli 2009, 22:23

    Ich liebe dein Profilbild *.* möcht man(n) sich am liebsten dazulegen ;D

    Lg
  • BeeBeeChan 6. Juni 2009, 19:42

    hey süße;D
  • Roland Clauß 10. Mai 2009, 0:16

    Hey du, hab gerade in deinen Bilder "geschmökert", und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich dir an dieser Stelle mal meine Hochachtung aussprechen muss. Okay, man kann vielleicht bei dem ein oder anderen Bild rein technisch noch etwas besser machen. (Ich glaub das kann man eigentlich fast immer) Aber was mir an deinen Bildern ganz besonders gefällt, und was leider sehr sehr vielen Bildern hier in der FC fehlt, das ist Ausdruck und Charakter. Es ist eine Wonne, sich deine Bilder anzuschauen. Denn sie erzählen Geschichten... manche eine Kurzgeschichte, andere Romane. Auf jeden Fall sind sie nicht einfach nur schön anzusehen. Sie sind mehr.

    Vielen Dank,
    Roland
  • Laris.Sa 5. September 2008, 8:56

    Freut mich, dass es dir gefällt ;-]

  • Felix Brokbals 31. Juli 2008, 21:44

    huhu! : )
    hm. weiß nich. ich finds nicht wirklich überladen. sind 3 elemente + schrift :) ich ahne/weiß ja dass du die gesamtkonstellation meinst. aber ich weiß nich...

    lg felix
  • Daniel Otten® 8. Juli 2008, 21:28

    Was echt schade ist und so auch nicht stimmt wie ich finde, aebr das Thema hatten wir schon. Ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen ;)
  • Daniel Otten® 8. Juli 2008, 20:35

    Dann kannste ja vorher noch auf n Shooting vorbei kommen ;)
  • Daniel Otten® 3. Juli 2008, 22:33

    Hei ho,

    erst mal Asche auf mein Haupt das ich deine Anmerkung heut erst gesehen hab, sorry for that. Bei mir ist alles bestens und ich hoffe das ist bei dir nicht anders.
    Es geht ja bald auf große Reise nicht wahr ...

    LG Daniel
  • Gottfried Bräuer 30. Juni 2008, 21:16

    Hallo aus der Nachbarschaft
    und herzliche Einladung
    im Geschäft mal vorbei zu schauen

    LGGB
  • Andreas CanOn 27. Februar 2008, 18:48

    Hi Hanspanshantan alias Bathseba,

    an DIESEN Namen muss man sich ja erst mal gewöhnen!

    "-- Ab August steht für mich 1 Jahr Brasilien an :D --"
    = dann gibt es ja demnächst schöne Pics von da.
    Wo gehts genau hin; kannst du schon brs. Portugiesisch?
    Meine Tochter war 1/2 Jahr da (u.a. Projekt "Jesus in die Schulen" in ganz Nordbrasilien und so).

    Deshalb interessiert mich das auch...

    lg Andreas
  • Laris.Sa 22. Februar 2008, 16:25



    jaaaaap genau *G*
  • Laris.Sa 16. Januar 2008, 15:51

    new identity ^^

    bleibst immer noch mein Hansipansi :-*
  • Felix M. 16. Januar 2008, 1:10

    Ein paar schöne Sachen in deinem Portfolio.
    Mach weiter so.

    Vlg, Felix
  • 12 86
  • 217 1.360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse