Hanno Stück


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:532793]

Über mich

Atelier/Kunstraum in Braunschweig.
Ich befasse mich hauptsächlich mit Malerei. Einbezogene Techniken und Medien führen mich zu Installationen, was ich in fotografischer Dokumentation darstellen will.
Ich arbeite mit einer CANON 450D und mit digitaler Bearbeitung.
Bei der Werkdokumentation geht es mir um "reine Wiedergabe" ( möglichst ohne situative oder beleuchtungsbedingte Nebeneffekte.
Wer durchklickt, findet auch Reisebilder, „Street-Aufnahmen“ und sonstige Aufnahmen, die bei Streifzügen entstehen.

Kommentare 5

  • Tilman Stück 5. Februar 2007, 11:51

    Hallo Hanno,
    gut Ding will ja Weile haben und so habe ich jetzt schon auf Deine Empfehlung bei unserem letzten Treffen reagiert und mich bei der Fotocommunity angemeldet. Zunächst ausschließlich mit Lochkamerabildern unter Techniken/Kameratechnik/Lochkameras. Bis hoffentlich bald und viel Spaß beim bildern.
    P.S. Einige Deiner Tanger-Bilder gefallen mir gut, gelungene Komposition und schöne malerische Farben.

    Rheinufer mit Domblick - Herbst 2004
    Rheinufer mit Domblick - Herbst 2004
    Tilman Stück
  • Llaneza 2. Februar 2005, 9:44

    :))))))))).... du komma was is scho bessr?... ich find dich soll man ruhig sehen...in mir malt sich freude...du bist fuer mich halt vom "image" her ein lebeslustiger vogel mit tiefgang der sich zeigen soll, damit die freude ihren weg findet in die welt :),
    s
  • Hanno Stück 31. Januar 2005, 21:06

    Hier Profilselbst3. Besser?
  • Llaneza 31. Januar 2005, 15:42

    schade ein bischen, dass dein "echtes" profil(foto) der ersten tag aus dieser seite rausflog und einem malebild platz gemacht hat :)))
    bist zusammen mit angelika in meiner buddy-liste...lass dir´s gut gehn und gruess mir die kunst,
    s
  • A.Soul- Lichtbildnerin 23. Januar 2005, 18:34

    hallo hanno!
    na bitte hat doch geklappt...freu mich dich hier nun auch begrüßen zu können und bin gespannt was ich zu sehen bekomme;-)
    grinsegruß geli
  • 2 0
  • 83 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse