Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Gfrerer


Free Mitglied, Villach
[fc-user:744279]

Über mich

Seit Jahren fasziniert von der Digitalfotografie, bin ich Anfang 2006 in die SLR-Klasse aufgestiegen. Am liebsten fange ich atemberaubende Momente in der Natur ein - egal ob in der Heimat oder anderswo.

Meine derzeitigen Werkzeuge sind:
- Nikon D50
- Nikon D300
- Nikon SB-600
- Tokina 12-24mm F4
- Nikkor 18-200 F3,5-5,6, Nikon Polarizer
- Nikkor 50mm F1,8
- Fuji F50fd mit Unterwassergehäuse

Ich liebe satte, kräftige Farben; somit verstärke ich diese bei einzelnen Fotos auch nachträglich - gelegentlich zum Missfallen einiger Benutzer. Geschmäcker sind einfach unterschiedlich... Um zu zeigen, dass es auch ohne Nachbearbeitung geht, hier ein
Sonnenuntergang am Wörthersee
Sonnenuntergang am Wörthersee
Hannes Gfrerer

Neben den hier ausgestellten Bildern findet man in meinem Fotoblog unter http://hannes.gfrerer.name weitere Ergebnisse meiner Freizeit-Fototouren. Viel Spaß!

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 23. Dezember 2009, 13:21

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Moreinput 28. Mai 2009, 22:15

    Schöne Arbeiten hast du da... Kompliment! LG aus Essen, Andreas .-)
  • Siena 28. Mai 2009, 9:07

    Wunderschöne Fotos zeigst Du hier und auf Deiner Homepage. Natürlich gefallen mir die Toskana-Bilder am besten ,-).
    Weiterhin viel Freude beim Einfangen atemberaubender Momente!
    Siena
  • ---------ztg545 27. Mai 2009, 21:06

    Hallo Hannes
    Tolle Fotos hast du
    gru? in meine alte Heimat
    lg Fritz
  • Marc Graf 26. Mai 2009, 16:18

    Herzlich Willkommen hier, schöne Bilder!
  • Markus u. Laura 4. Februar 2007, 20:51

    hallo hannes,

    besonders die millstätterseefotos find ich sehr gelungen, aber auch die anderen sind einen blick wert.

    vg markus
  • Walter Trommet 20. Januar 2007, 3:58

    Hallo Hannes,
    habe mir deine Fotos angesehen und bin begeistert von deinen Bildern,
    Liebe grüße Walter
  • Hans-Jürgen G 14. Mai 2006, 17:18

    Hallo Hannes,
    ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Freude hier in der FC wünsche ich Dir.
    Deine Einstandsbilder sind schon sehr gut und machen Lust, weitere zu sehen.
    Gruß Hans-Jürgen, der quasi ein "Halber Kärntner" ist..:-))
  • 111 0
  • 517 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse