Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannelore Köpper


Free Mitglied, Wetzlar
[fc-user:435447]

Über mich

Ich bin Neueinsteigerin in der Digitalfotogafie.
Da ich gerne experimentiere, bin ich von deren Möglichkeiten erstmal voll begeistert.
Grundsätzlich fotografiere ich gerne "aus dem Bauch" heraus.
Lieblingsmotive sind vor allem Marodes, "Unattraktives", Alter, "Häßliches" (was ist häßlich ???), Dinge, die man gerne übersieht, kleine Unscheinbarkeiten, Skuriles, Licht und Schatten, Alltag, aber eben nicht nur.
Von Euch wünsche ich mir:

kontruktive Kritik, Anregungen, Lob, Anstöße, deutliche Worte, Diskussionen. Vorschläge, Bewertungen, andere Sichtweisen, etc.......

Soll heißen, ich freu mich auf eine kreative Kommunikation mit Euch!

Ach übrigens, ich fotografiere mit einer Olympus C 740

Kommentare 6

  • Andrea Harder 29. März 2004, 17:21

    Hallo Hannelore!
    Ich habe Dir ein spannendes Wochenende zu verdanken bzw. die Premiere, mit einem Bild im Voting zu sein :-))
    Es wurde zwar abgelehnt, aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut, dass es Dir so gut gefallen hat, dass Du es vorgeschlagen hast.
    LG Andrea
  • Uwe Bachmann II 12. März 2004, 1:22

    Hallo Hannelore,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Viel Spaß hier und allzeit 'ne Hand breit Licht vorm Objektiv!
    Gruß Uwe
  • Carsten Mosch 7. März 2004, 20:13

    Hi Hannelore und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Peter Bemsel 3. März 2004, 16:33

    Hallo Hannelore !
    Danke für Deine nette Anmerkung. Dein "Lächeln" gefällt mir auch sehr gut.
    LG Peter
  • Birgit Reitz-Hofmann 1. März 2004, 18:37

    Hallo Hannelore,
    schön Dich hier in der fc begrüssen zu können.
    Hoffe Du findest hier in dem Forum, genug konstruktive Anregungen.
    Lieben Gruß
    Birgit
  • Hannelore Köpper 25. Februar 2004, 21:27

    Damit das Mögliche entsteht,
    muss immer wieder das Unmögliche
    versucht werden. (Hermann Hesse)

    und

    alles wird gut ;-)
  • 0 1
  • 56 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse