Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannelore Daniels-Kürbihs


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2200319]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

mein Name ist Hannelore und ich fotografiere leidenschaftlich gerne.

Ich bin 67 Jahre alt und sitze seit 2003 im rollstuhl.
Mein Rheuma hat mich dorthin verfrachtet, aber gut das es elektrische Rollstühle gibt.

Ich fotografiere fast alles was mir vor die Linse kommt und interessant zu sein scheint.
Irgendwann mache ich bestimmt ein Fotobuch um es an Familie und Freunde zu verschenken.
Auch Videos aus meinen Bildern und Zeichnungen sind eine weitere Leidenschaft.

Mit meinem Bildern habe ich so manches Video für Musik-Cover und auch für Eigene Songs auf YT erstellt.

https://www.youtube.com/user/berlinduosieunder/videos

(hoffentlich ist das mit dem Link gestattet, ansonsten werde ich ihn wieder entfernen)

Ich habe eine Pentax K 10 D von meinem Schwager geschenkt bekommen nachdem meine "alte BengQ" sich ins Nirwana verkrümmelt hat.

Zu meinen weiteren Leidenschaften gehören auch Musik machen (singen), Videos erstellen, Malen, Gedichte und Geschichten schreiben, sowie das Arbeiten mit Photoshop und anderen Bildbearbeitungsprogrammen.

Mein Profilfoto hat mein Mann Hardy gemacht.
Leider feht ihm etwas die Leidenschaft für´s Fotografieren und ich muss zugestehen das ich die Kamera vorher eingestellt habe.
Dafür ist er mir eine sehr große Hilfe in Punkto PC, ohne ihn wäre ich so manches Mal aufgeschmissen.

Grüßli, Hannelore
  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse