Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HannahL.


Free Mitglied
[fc-user:2008198]

Über mich

Hey,
Ich fotografiere eigentlich schon was länger, allerdings nur immer mit so kleinen Digitalkameras, die alle 2 Jahre schrott waren. vor knapp einem jahr habe ich mir dann eine Nikon D5100 zugelegt, eine Spiegelreflex. Und ich liebe sie, ich gehe seitdem nur noch mit ihr im Schlepptau aus dem Haus. ;) naja, manchmal schleppe ich sie wirklich nur herum, ohne irgendwelche Bilder zu machen. Am Liebsten fotografiere ich am Stall, also Pferde, dann noch direkt vor unserer Haustüre im Wald und ich hab sogar ein paar von meinem Hund hinbekommen, die nicht verwackelt sind. vielleicht denken jetzt einige, wow, muss ja wirklich tierisch schwer sein mit einer einigermaßen guten Kamera nicht verwackelte bilder hin zu bekommen, aber ich hab immer noch nicht alle Einstellungen durchgeschaut und desshalb hab ich auch nicht immer gleich alles parat... ich möchte hier euch trotzdem mal ein paar meiner besten Bilder zeigen. Im Grunde habe ich mich hier angemeldet, weil ich schon immer mal meine Bilder zeigen wollte und ich möchte aber vorallem auch ein paar neue Dinge lernen, schließlich scheinen hier echt gute Fotografen zu sein :)
Ganz liebe Grüße, Hannah L.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert