Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannah Wieringer


Free Mitglied
[fc-user:2169155]

Über mich

Meine Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich durch einen Zufall: Als ich 12 wurde, wünschte ich mir eine Digitalkamera. Nichts besonderes, einfach nur zum kniepsen, denn zu dem Zeitpunkt hatten alle meine Freunde auch schon eine. Damals hatte ich noch gar keinen Bezug zur Fotografie, ich wollte einfach ab und zu mal was knipsen oder lustige Videos mit meinen Freunden machen. Doch geschah es, nach dem ich mit der kleinen Kamera schon einiges angestellt hatte, dass ich immer mehr bestimmte Motive fotografiert habe. Mehr Blümchen, mehr Landschaft, Freunde, Tiere etc. waren nun meine bevorzugten Motive. Und immer mehr merkte ich, wie mein Blick fürs Detail, für das schöne wuchs und auch das Interesse für die "professionellere" Fotografie. 2 Jahre später sollte es so weit sein: Endlich war ich stolze Besitzerin einer digitalen Spiegelreflexkamera! In dieser Zeit fotografierte ich so viel wie noch nie. Ich besaß diese Kamera 4 Jahre lang und mein hobby wurde zur Passion. Doch irgendwann war mir die alte Kamera nicht mehr genug. Ich wollte mehr Möglichkeiten, mehr tecknik... bessere Technik. Vor kurzem habe ich mir dann eine der neusten digitalen Spiegelreflexkameras zugelegt. Mit samt neuem Zubehör. Mit der ganzen Ausrüstung und der Kamera fühlte ich mich fast wie ein richtiger Profi. Aber ich bin keiner. Ich bin nur ein Amateur... Aber heißt Amateur nicht eigentlich "der, der seine Arbeit liebt" ?
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS 759D
Objektive: Canon EFS 18-135mm und Canon EFS 10-18mm