Hannah Klara Chloe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1456135]

Kommentare 9

  • DarkRequiem 6. Oktober 2009, 19:14

    Hey,
    Och mittlerweile gibt es doch ganz gute Kameras für wenig Geld ;] Habe zur Zeit eine Sony Alpha 200 (waren ca. 400 euro, gut dafür gabs für mich keine Abschlussfahrt, aber das wars mir wert! ;D)

    lg, lena
  • Jibril85 6. Oktober 2009, 10:50

    Huhu,

    nein, da ist keinesfals zwei Mal die gleiche Frau auf dem Bild. Die einzige Bearbeitung die ich daran gemacht habe sind der Beschnitt, die Belichtung und die Fraben. (Was ja nun auch schon eine ganze menge ist... :P )

    LG
    Mela
  • nicole finger 5. Oktober 2009, 22:41

    in berlin mitte direkt vor dem kaffee mitte, bzw gegenüber von cos. aber keine gummistiefel.
  • Jibril85 5. Oktober 2009, 13:01

    Vielen Dank für die Anmerkung zu
    Dramatic Roundabout
    Dramatic Roundabout
    Jibril85
    . :)

    Es wundert mich ein wenig, dass viele das Bild als derart bedrohlich oder geisterhaft empfinden, ich selbst habe es keinen Moment so empfunden! ;)

    GLG
    Mela
  • OIWEIDRAWIG 5. Oktober 2009, 4:01

    herzlich Willkommen in der FC



    l.g josef


  • Ralph Schöttke 4. Oktober 2009, 21:36

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    :)

  • Rekiina 3. Oktober 2009, 18:57

    Moin, moin und herzlich
    Willkommen hier. Lieben Gruß. Regina
  • Elfriede de Leeuw 3. Oktober 2009, 17:17

    Herzlich Willkommen in der fc!
    Wünsche Dir viele schöne Fotos! :)
    Vlg.Elfriede
  • Pascal aus Do 3. Oktober 2009, 15:09

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC Welt. Wünsche dir viel spaß und gutes Licht für deine Fotos!!
    LG Pascal
  • 2 0
  • 21 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse