Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hanna Bach


Free Mitglied, Heimliche Hauptstadt des Ostens
[fc-user:1480621]

Über mich

Es sind die Traummädchen, die Schlaflosigkeit verursachen...

Kommentare 40

  • Hans - Peter Vicha 7. Januar 2012, 14:12

    Hallo , Hanna ! Erst einmal virelen Dank für die Wünsche zum Neuen Jahr . Ich wünsche Dir das Gleiche . --- Das Rathaus ist natürlich nicht schief . Um es ganz drauf zu bekommen , mußte ich den Aparat sehr schief halten und dadurch sind sogenannte stürzende Linien entstanden . In der Dunkelkemmer , damals mit schwarz weiß , hat man den Kopierramen angewinkelt und dann waren sie weg . LG von Hans .
  • Helmi S. 8. Juli 2011, 21:18

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Das Foto habe ich im letzten Jahr in Born auf dem Darss gemacht. Es war wie immer sehr schön dort, wir lieben die Ostsee und es zieht uns immer wieder dort hin. Im nächsten Jahr geht es sicher wieder Richtung Nordosten.
    Liebe Grüße Helmi
  • Hans - Peter Vicha 13. Mai 2011, 6:55

    Hallo , Hanna ! Auch für die Anmerkung zu meinem Foto ´´ Osterspaziergang ´´ herzlichen Dank ! --- Ja es sind 2 Burgen von den 3 Gleichen . LG von Hans .
  • Hans - Peter Vicha 13. Mai 2011, 6:52

    Hallo , Hanna ! Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto ´´ Ingenieurskunst ´´ . --- Nun , das Foto hab ich hinter dem haltendem Auto gemacht , was im Vordergrund zu sehen ist . Ich hatte schon ein leichtes Angstgefühl dabei , da der Verkehr an mir vorbei rollte . Doch musste ich das Foto unbedingt machen . LG von Hans .
  • Helmi S. 21. April 2011, 16:45

    hallo liebe Hanna, herzlichen Dank für Deine Zuschrift. Ich freue mich, daß Du ab und zu mal bei uns reinschaust. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und sende Dir herzliche Grüße. Helmi
  • Hans - Peter Vicha 19. April 2011, 21:35

    Hallo , Hanna ! Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto ´´ Strassenkreuzer ´´ . -- Es freut mich , dass ich damit Deinen Geschmack getroffen habe . LG von Hans .
  • Hans - Peter Vicha 17. April 2011, 17:43

    Hallo , Hanna ! Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto ´´ Technik die begeistert ´´ . LG von Hans .
  • Hans - Peter Vicha 3. Januar 2011, 20:02

    Hallo , liebe Hanna ! Herzlichen Dank , für Deine Anmerkung zu meinem Foto ´´ Junges Glück ´´ und für die Wünsche an die junge Familie , ich werde sie weiterleiten . -- Übrigens dann lass Dir den Besen gut schmecken . Sie ist aber schon auf eine Art meine Tochter - Schwiegertochter . LG Dein Hans .
  • Helmi S. 4. Dezember 2010, 22:24

    herzlichen Dank liebe Hanna und liebe Grüße Helmi
  • Helmi S. 7. November 2010, 17:39

    Ja Saft oder Gelee, am besten mit Apfelsaft vermischt. Lieben Gruß Helmi
  • Hans - Peter Vicha 7. November 2010, 13:04

    Hallo , Hanna ! Ebenfalls vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto `` Interessant `` . Da stimme ich Dir voll zu . LG von Hans .
  • Hans - Peter Vicha 7. November 2010, 13:01

    Hallo , Hanna ! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto `` Wasserspiel `` . LG von Hans .
  • Helmi S. 21. April 2010, 10:32

    Hallo Hanna, da bin ich wieder und ich möchte Dich herzlich grüßen. Helmi
  • Hans - Peter Vicha 8. März 2010, 7:39

    Hallo , Hanna ! Vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto `` Ein Blick von unserem Balkon `` . Gut Licht und LG von Hans .
  • Helmi S. 28. Februar 2010, 17:37

    Hallo liebe Hanna, ein kleiner Frühlingsgruß für Dich. Ich hoffe, Du hast Deinen Prüfungsstreß jetzt endlich hinter Dir. Einen schönen Restsonntag noch wünscht Dir Helmi
  • 0 0
  • 5 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse